Juli-08 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Juli-08

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Juli-08

Understanding Women
03.04.2012
Out of coffe
03.04.2012
Bike rides human
03.04.2012
CIMG6756
05.03.2011

Neueste Kommentare von Juli-08

Sehr fett !
numb probier wenn dus noch nich kennst 9gag.com ^^
der bruner :lol: jetzt stell dir mal den sein gesicht vor wenn a des in da nächsten früh in der zeitung liest und es ihm wieder einfällt ^^
glaub ich auch das die Gabel nicht durchgehauen hat, weil die Landung sieht schon madig steil aus ! ^^
ne rote Sattelklemme kannste mal noch versuchen, wenn du des naechste mal wieder was bestellst ;)
Des Kind is danach brei :lol: ( anhaenger is auch noch ungefedert :D ) Rad :daumen:

Fotos von Juli-08 die zuletzt kommentiert wurden

gibt's das auch als Hörbuch?
:D zu gut :D
habs scon zweimal gelesen vergeblich, zuviele schwere wörter
92Dirter du hast ja mal gar keine ahnung des sieht einfahc :daumen: aus ! Die kurbeln sind Octane one pro ... :) Ja hab ich mir bei essential bikes zam stellen lassen, und dann haben sies danach auf ihre seite gehauen :)
essnetail custom bike :D
Ich hab ja nix gegen bunte Bikes aber Orange und Lila zusammen geht garnet klar!
ich finds hübsch :)

Fotos auf denen Juli-08 markiert wurde

Juli-08 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Juli-08 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"