Fotos von Schmutzfänger die zuletzt kommentiert wurden

Die anfängliche Welle der Abneigung kehrt sich endlich um. Wurde auch Zeit, immerhin steht Specialized drauf.
Farbe *würg*, Rahmen sieht auf jeden interessant aus, muss ich iin echt sehen um was drüber sagen zu können
Der Rahmen ist mir aber sehr angenehm anzusehn!!!!
Das Demo ist vom Rahmen her mal so richtig sexy!!! Und die Farbe kann sich ja jeder machen wie er will...
Nää, i don´t like it....sieht iwie schwammig aus...keine klaren Lienien und das Ergebnis ist ein optisch hässlicher Lenkwinkel zum Rahmen....dacht ich schon in Leogang, als Bran mit dem Teil unterwegs war.......und farblich auch bissle nen Griff ins Klo, so kreativ wie die neuen Boxxer Decals....aber alles Geschmackssache....ne woar...
sehr geil ...das wär echt ein geiles gefährt für 2011
das ist sex in den augen
Miese Farbe. Specialized kann gerade einfach nur langweilig! Schaut Euch das Demo 7 oder die beiden 8er an, oder das SX Trail II oder alle Enduros - alles bestenfalls zum Gähnen schlimmstenfalls zum Kotzen.
an dem rahmen fehlen einfach die akzente.... wäre da noch ein schwarzer stich zwischen rot und weiß wärs gut...
tretlager sieht irgendwie hoch aus, aber rahmen ist top.
farbe sagt mir auch nicht zu
hey, da ist so gar die neue truvativ blackbox kurbel dran geil
die farbe sieht so beschissen aus...dieses schwarz/grau an dem prototypen sieht um einiges besser aus, der rahmen an sich ist top!
Rahmen top ! farbe
hammer, großer will haben effekt.
@worakel : es heißt als
mh so sieht das rad aufjedenfall mal besser aus wie dieser Protoyp, so in Farbe und so..

eigentlich gar nicht sooo schlecht, wenns mir einer schenken will, kann ich euch sagen obs besser wie das alte Demo ist
mega geil
*hust SAMHILL hust*
find die farben unglaublich hässlich!!! der rahmen dafür ist umso geiler!! (und endlich ein 150x12 er hinterbau! und verstellbare geo)
aber da fand ich ja komplett schwarz noch um welten besser!!!
ne monster energy bemahlung wär nich übel!
jo war schon mal hier ist aber auch echt schön in den farben