Schmutzfänger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schmutzfänger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Schmutzfänger

DEMO white red
29.06.2010

Neueste Kommentare von Schmutzfänger

(Klugscheissmodus ON) Orthese!? (Klugscheissmodus OFF)
Wow sehr cool. Gibts das auch in Wallpapergrösse?
Geil! SMASHED IT?
@Datenwurm: Na vielleicht hats nen Rückwärtsgang! ;)
Klasse!
Tja der Sommer 2011 macht erfinderisch...
Ist soweit ich weiß nix Schlimmeres passiert. War wohl Verdacht auf Gehirnerschütterung, weil er nach dem Sturz kurz weggetreten war.
Nice! Ist der Dämpfer wieder frei gelagert? Sieht aus als wär er an nur den beiden oberen Schwingen befestigt...
Nice. Na unter der Bedingung würd ich mir mein Biggie auch mal gern klauen lassen...

Fotos von Schmutzfänger die zuletzt kommentiert wurden

Die anfängliche Welle der Abneigung kehrt sich endlich um. Wurde auch Zeit, immerhin steht Specialized drauf.
Farbe *würg*, Rahmen sieht auf jeden interessant aus, muss ich iin echt sehen um was drüber sagen zu können
Der Rahmen ist mir aber sehr angenehm anzusehn!!!!
Das Demo ist vom Rahmen her mal so richtig sexy!!! Und die Farbe kann sich ja jeder machen wie er will...
Nää, i don´t like it....sieht iwie schwammig aus...keine klaren Lienien und das Ergebnis ist ein optisch hässlicher Lenkwinkel zum Rahmen....dacht ich schon in Leogang, als Bran mit dem Teil unterwegs war.......und farblich auch bissle nen Griff ins Klo, so kreativ wie die neuen Boxxer Decals....aber alles Geschmackssache....ne woar...
sehr geil ...das wär echt ein geiles gefährt für 2011
das ist sex in den augen
Miese Farbe. Specialized kann gerade einfach nur langweilig! Schaut Euch das Demo 7 oder die beiden 8er an, oder das SX Trail II oder alle Enduros - alles bestenfalls zum Gähnen schlimmstenfalls zum Kotzen.

Fotos auf denen Schmutzfänger markiert wurde

Schmutzfänger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schmutzfänger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"