Fotos von klana_radikala die zuletzt kommentiert wurden

Wisst Ihr zufällig, wo sich die GISM gerade befindet?
Dann sendet mir mal eine PM bitte. Danke.
Alutech & Volvo. Gute Kombination - kenne ich irgendwoher ....
(5. Elch ist bei mir ein S80 D5 mit FCT Tuning)
...fast so schön wie meins
Ja, so ists perfekt
Ääääääähhhhh....
TOLLES FOTO

Gut so?
Sweeeeeeeet
Das finde ich auch. Deßhalb wird sie wohl nie weichen.
http://fotos.mtb-news.de/p/1863405?in=set
Wie Geilo, das war mal meine
Ja, ein besseres Ansprechverhalten habe ich bei noch keiner anderen Gabel gesehen!
Das finde ich auch. Preis, Leistung und Gewicht sind echt gut. Meine GF Air wiegt mit Carboneinstellern, Carbonschonern rund 2850Kg und das für eine Rohrdicke von 48mm! Neue Brücken habe ich schon in CAD mit einem Kumpel erstellt. Im Winter geht es ans fräsen. Bin mal gespannt.
Das ist wohl war. Ein echt seltenes Exemplar und extrem geil.
Als ich sie damals gekauft habe hab ich ehrlich gesagt nicht mal gewusst was das ist, ich dachte eigentlich es wäre eine GF Air ^^

Erst nach ein wenig Recherche bin ich dahinter gekommen was für ein Sahnestück ich da ergattert habe
Auf das Teil war ich lange scharf, doch die KOWA GF Air ist der Hammer!
Wenn meine umgebaute 36 RC2 mal käme, könnte ich es auch endlich fahren!
Im 16er Sennes FR ist meines Wissens nach die Fox 36 Float RC4 Factory verbaut - dürfte aber keinen großen Unterschied machen
Ok, also das selbe wie hier
Ich kanns echt kaum erwarten mit dem Teil mal den ein oder anderen Downhill runter zu bolzen
Fox 36 Float RC2 Factory 180mm und Cane Creek DBair CS
Danke! Klingt ja schon mal ganz gut
Was für ein Fahrwerk ist bei deinem Verbaut?
Aaaah ok das macht auch Sinn ^^
Auf die Rolle kommt er noch sobald ich den Übeltäter im Ladeluftsystem gefunden habe.
Leistungsprüfstand, habe gestern auch wieder bemerkt, daß ab 120 die neuen Motoren nicht hinterher kommen