Fotos von Benavente die zuletzt kommentiert wurden

Moin, existiert der Spot noch? Bin aktuell in Rerik gelandet und auf der Suche nach paar Dirtlines...Wegbeschreibung wäre nice
Endlich schreibt mal jemand etwas zu seinem Bike, TOP! Zum Rad selbst, ist doch eine tolle Basis, alte Rahmen sehen erst mit ein paar Gebrauchsspuren gut aus! Mir gefällts jedenfalls!
die 100mm sehen aus wie 130-140mm
->kurzes Casting ?
richtig gut !!
Grund 40mm:
1. Geometrie ist m.M. nach angenehmer.
2. Außerdem brauche ich bei Park und Street nicht mehr Federweg.
3. Sieht es geiler aus, da die Society ein sehr niedriges Casting hat und 100mm wie 130 ausschaun
Sich zu entscheiden ist schwer ich weiss...

aber schöne 3 Tailwhips
das bmx ist end gut
zwei schöne rädla.....
Zwei wunderbake Bikes
gefällt mir farblich sehr gut
is cooler...
26 zoll, dann bombe!!!
40mm ? Grund ?
jo griffe schwarz
und dann vllt neue bremshebel oder noch nen anderen goldenen akzent setzen
schwarze griffe und bremshebel schwarz dann spitze
iwie gefällts mir nicht aber iwie gefällts mir kp