Fotos von -hr- die zuletzt kommentiert wurden

Hammer geil 💪🏻 Schöner aufgebauter youngtimer 👌🏻
Was ist Ihr letzter Preis ? i n f o r k @ p r o t o n m a i l . c o m
daaas wär klasse. und diesmal halt gescheit lackiert

aber das zuza hier is auch hübsch. mag nur die fox und den sram kram nich ^^ aber is ja geschmackssache
Ja, du hast recht das war ein schönes Teil...



vllt gibt es ja nochmal ein Südafrika Morewood 2.0...
ich trauere bis heute dem südafrika shova nach
Finde es schade, das Morewood das Konzept vom ZUZA, ZAMA und MBUZI nicht weiterentwickelt haben. Fand die Rahmen allein optisch sher ansprechend!
wo ist das.. überlege noch wo ich hinziehe.. jemand nen tip wo's schön ist
Der Aufstieg ist grausam!
schickes rad,geiler blick
Danke.
Den Sattel kannste bequem bei ceednow ordern.
Gefällt mir

Den Sattel verkaufst du nicht oder?
Fahren lässt es sich wirklich sehr gut wenn das Gewicht nicht so krass wäre
o.k. merk dir das es immer ende januar stattfindet... nächstes jahr werd ich dir aber daran erinnern.

aber vielleicht findet ja noch die dualmall in liberec statt, so wie 2012 oder 2013. von den gleichen veranstaltern.
musst Du mich dran erinnern.
Top Action.. leider auch wieder verpasst..
na dann wirds aber nächstes jahr