Fotos von fuel100 die zuletzt kommentiert wurden

@struppie2005 ...Lenker, Griffe, Sattel und nur mit Airdämpfer+“Lady—Tuning“. Die Rahmengrössen sind identisch
da kann ich dir voll zustimmen. Ist denn an den Juliana Modellen etwas anders oder sind die Größen gleich?
Die Farbe steht dem nomad richtig gut, schönes Rad. Warum haben die in der "Männer Ausführung" nur hässliche Farben...
So ein bisschen wie die Eierlegendewollmilchsau.
Da ich jetzt eine Zeitlang auf einem Hightower mit 29 Zoll unterwegs war und mir das sehr gut gefallen hat, ist da jetzt der Versuch das Evil so aufzubauen das es für Enduro und leichte Dh Strecken passt. Hoch etwas langsamer, dafür runter umso schneller
@manguste ein EVIL ? warum genau die
Das MK3 ist halt das große Bronson
Hatte mir ein SC Hightower LT Rahmen bestellt der September eigendlich da sein sollt.
Leider sind bis jetzt immer noch keine Rahmen beim Händler eingetroffen, so dass es ein EVIL Wreckoning gewurden ist.
Und meines Erachtens auch ein wenig schöner!
Aber da sind mir wieder beim Geschmack gelandet.
@manguste Nein noch nicht mal ein einziges Bild. Spricht ja eigentlich für den MK3.
hä, es gab doch schon einen Schwung Nomads sowohl Al als auch C

Hast schon mal ein Kaputtes gesehen???
Bei einem V10 von mir ging das mal klar.
Meint Ihr wenn der Mk3 kaputt geht gibts nen MK4 von SC? Ist eine generell Frage!
ja entschuldige bitte!
Ich meine ganz eu außer die schweiz, die sind die glücklichen und haben einen eigenen funktionierenden Vertrieb
Wenige? In der Schweiz trifft das nicht zu.
Bin auch der Meinung, je öfter ich es sehe, gefällt mir das Teil auch immer mehr!
Glückwunsch und einer der weniger, die es schon haben!
Der Rest bzw. viele müssen noch warten bis die Auslieferung hier beginnt leider ...
Das erste was mir richtig gut gefällt.
Viel Spaß damit.
Sehr schöne Farbkombi. Wie läuft die Gabel?