Fotos von *Souly* die zuletzt kommentiert wurden

So eine schönheit ^-^
Entweder hat da einer Bock auf Waldbrand, oder du hast ein paar Gothik-Kiddies bei ihren Ritualen gestört xD, weil solange können die Dinger noch nicht brennen...
Studentenwohnheim.
nicht jeder kann sich eine luxuswohnung leistern mit 2 balkonen in bester gegend... ;)
Das war gleich das erste was verschwunden ist! Danach die Pedale.
am besten erstmal alle kleber vom rahmen runter, das ding ist so schon mit decals überladen...
Danke Leute. Mein Flybikes Bremshebel ist jetzt auch dran.
Super.. Auch der Sattel ist gut.! Endlich mal kein Trendmitfahrer.!
Sattel taugt !
ohne den sattel einfach perfekt (meine meinung)
hier der bericht:

http://www.lr-online.de/regionen/luebben/Unternehmen-wollen-die-BMX-Halle-in-Senftenberg;art1058,1767675

aber dieser Satz ist ein gutes Vorbild dafür das unser Sport auch ordentlich zugeht:"Vor der Übernahme durch die Jugendlichen vor etwa dreieinhalb Jahren sei sie total zugemüllt gewesen. «Ohne uns wäre die Halle heute total zerkloppt»
soll leider warscheinlich geschlossen werden.....
achja BMX Halle Sfb...die soll warscheinlich geschlossen werden oder ist sogar schon geschlossen......
wer kauft denn bitte erde die bekommste umsonst sons will dich der typ abziehen weil es kostet was für die die zu entsorgen !
lg
Verkaufst du das BIke ? wenn ya send mir ne private nachricht und sag mir wie viel ?
mal richtig schick ne frage woher habt ihr die erde?wenn ihr die gekauft habt was habet ihr gezahlt?
rotor ist klasse... und sieht nicht schlechter aus, sondern besser. wenns nicht gerade ne komplettbike stahl version ist und wenn eine passende london mod. kabel kombi. dabei ist. haste ja...

nen paar schöne lenkerenden machen das teil noch edler.odyssey monolever m2 und coolstop bremsbeläge verbessert die bremskraft.
schickes bike!!!!
verdammt schönes rad und auch schönes foto