Philipipo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Philipipo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Philipipo

IMGP0305
28.06.2010
Element06
06.06.2010
Element04
04.06.2010

Neueste Kommentare von Philipipo

danke.....das blau is aber eigtl. ein bissel kräftiger..
ey JayJayxD
hast au schon hierher gefunden??xDD
und lass ma sammi in ruhe ......er findet au net alles scheiße....
ich habs ja erst seit 3 tagen...und den sattel lass ich so der gefälllt mir....
aber trotdem thx für eure comments..
is des hinten ne freecaster??
hehe...danke....
Partlist:Eastern
Lenker: United
Kettenblatt:Salt
:Gabel:Eastern
Sattel:Velo
Reifen VR und HR: Crazy Bob
hehe...

biegt sich das Holz da so sehr weil der kleene drauf sitzt???
scheeen....


Fotos von Philipipo die zuletzt kommentiert wurden

also naja ich weiss nich ich hba auch n element aber des is von 09 oder so :D also von dem herr also ich findes auch nich so .
wow son pro bike althaaa... ^^
sieht so bombig aus .....
danke.....das blau is aber eigtl. ein bissel kräftiger..
schön sieht anders aus.
also mir gefällts gar net und eastern ist der letzte scheiß ihr habt mal null ahnung
ey JayJayxD
hast au schon hierher gefunden??xDD
und lass ma sammi in ruhe ......er findet au net alles scheiße....
alter nur weil du keine Kritik vertragen kannst, ich hab nur gesagt das es mir nicht gefällt, was es sich nicht gut fahren lässt hab ich nicht behaubtet!!

Fotos auf denen Philipipo markiert wurde

Philipipo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Philipipo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"