Fotos von hacke242 die zuletzt kommentiert wurden

Gewaltig, sieht großartig aus!

Hast du zufällig mal irgendwo im Forum deine Fahreindrücke (bergauf und bergab) beschrieben?
Weißt du, wie schwer es etwa ist?
wow der hammer !!!! viel spaß damit!
...vor allem bin ich geil! bis bald im Wald.
sehen uns im HQ, ich glaube die Kurbel ist ne 170er. Aber mal zurück zum Rad: Ich dachte Du bist Ästhet ;-O
Hey Basti, das mit den Kurbeln müssen wir besprechen. 165er?
sehen uns im HQ?
@hacke242 : cool da habe ich noch den passenden Helm für carbon mit blauen decals... erinnerst Du dich? Und ich habe die XO Kurbel noch mit blauen Decals!
Gruß, Basti
@HinxundKunx : Ist Dir langweilig?
Hat irgendwer geschrieben, dass Carbon niemals bricht oder was genau sollen die verlinkten Bilder nun bedeuten?
Solche Beispiele findest Du auch in Alu.
Bestes Radl hier im Forum!
Willste tauschen?
Man möge sich doch bitte mal mit den neuen Carbon-Fertigungstechniken auseinandersetzen! Ich kann dieses "Carbon bricht" nicht mehr hören. Kommt doch mal in der Gegenwart an und betet nicht einfach herunter, was vor 10 Jahren mal aktuell war.
@PaulH. Also mein Carbon-Bike steht nur als Deko in der Wohnung das hat noch nie frische Luft gesehn
habt ihr bei carbon ramen keine angst vor rahmenbrüchen und dergleichen? ich bin da sehr skeptisch der rahmen kann ja nach jedem strutz kaputt sein ohne das man es beim carbon sieht!
haste Intense abgeschworen oder wolltest du mal eins aus Plastik
@Dr.Blutfleck Du hast mir ganz andere Sachen unter die Nase gerieben,
Von dem Parmesan ist mir immer noch schlecht.

Außerdem finde ich 29 zoll gar nicht schlecht,es belebt immerhin die schwächelnde Konjunktur und beschert den Bike-Herstellern die nötigen Gewinne um auch weiterhin mit der Zeit zu gehen und uns auf dem Laufenden halten.
Ein Lob auf die Neuerungen, alles was neu ist, wird unterschtützt.
Z.b. auch 10/11 fach Kettenschaltungen
Was wohl als nächstes kommt ? 12/13 fach ?
Viel Spaß für die kommende season mit dem bike