HinxundKunx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HinxundKunx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von HinxundKunx

ah danke, jetzt ergibt es sinn.
sind da langlöcher im rahmen oder wie richtet man die bremse aus?
hat denn jetzt shimano tatsächlich einen neuen "standard" ins leben gerufen, also im sinne von gibt es eine shimano bremse die direkt und ohne adapter an dieser aufnahme montiert wird?
das sehe ich auch, aber das ist ja auch ein CXer.
und solange alle bremsen pm haben, sehe ich überhaupt kein problem, auch wenn es 10 verschiedene befestigungen am rahmen gäbe. in 90% der fälle braucht man doch eh einen adapter passend zur scheibengröße.

beim cx gibt es halt andere winkel beim hinteren rahmendreieck und dazu muss man sich die option auf 140er scheiben offen halten.
nö, überhaupt nicht. es nutzen nur sämtliche bremsenhersteller den pm standard an ihren bremsen und dazu gibt es zwei verschiedene aufnahmen an rahmen und gabel und die verschiedenen scheibendurchmesser. komplettes chaos.

auch ne möglichkeit. auf pinkbike hat einer noch den anschlag für den umwerfer aufgebohrt. überzeugt mich aber alles irgendwie nicht, einfach blöd gemacht von dartmoor.

Fotos von HinxundKunx die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen HinxundKunx markiert wurde

HinxundKunx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HinxundKunx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"