Racing_Company - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Racing_Company

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Racing_Company

Dusty Trail
26.04.2014
Drifting Away!
09.04.2014
Drifting Away!
08.04.2014
GOPR0383
23.02.2014
Hometrail Shot
15.02.2014
Hometrail Action
19.01.2014
IMG 1542
26.12.2013

Neueste Kommentare von Racing_Company

wäre auch meine Frage
egal, Trotzdem Danke @didi_g
also der selbe fahrer wie auf dem bild
Hast du eventuell noch eins von mir? war vom selben Tag, da bin ich auf dem bild gerade ein drop gefahren
Dankesehr ist echt gut geworden
Gutes Bild! ich glaube du hast auch bilder von mir gemacht rotes trikot schwarze hose blau/roter helm Rote handschuhe und rotess fahrrad

Fotos von Racing_Company die zuletzt kommentiert wurden

Ik meine Foeskewitsch- da passt heut aber einer auf wie`n Schießhund
Aber recht hatta, falschet Album
kannste ja noch Verschieben
ok danke..... ach übrigens die andern beiden bilder sollten gar nicht hochgeladen werden............
Wäre in DH Action Abum besser aufgehoben

Fotos auf denen Racing_Company markiert wurde

Bikepark Beerfelden
11.05.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Racing_Company Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"