Fotos von freakriderz1994 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geiler Aufbau !!! Die Location kenne ich nur zu gut mein home Park :P
hatte zugleich angefragt ;)
Die restlichen stinky Besitzer werden bestimmt die gleichen maße haben :lol:
welche breite hat deine hr nabe?
super geile Reifen , dazu sau leicht ... Muss mir wieder welche bestellen , die 2,1ser taugen voll , fand die sogar recht breit ...
Der sieht hoch aus. Yes!
Yeeeeahh!!! und die Halle sie ht mal echt gut aus!
der erste spank vorbau wo ich sehe das er gerissen ist... :eek: naja, garantie, und gut. :daumen:
Stefan1, dieser "teure Schrott" ist manchmal die einzige Möglichkeit, Gabeln mit sehr kurzem Schaft fahren zu können. Bei mir hatte sich der Verkäufer "vermessen" :rolleyes: Kennst Du einen mit so einer geringen Eintecktiefe des Schafts? Ich lasse mich gerne überzeugen... "Wenn mehr Material da ist, können ja auch die Kräfte besser verteilt werden." Maschinenbauerwissen: Stimmt nicht immer, es kommt auf die Konstruktion an - pauschal nicht richtig. Und natürlich kann man mit einem 5tel des Gewichtes eines anderen ein Bauteil konstruieren, welches genau so lange hält. Solange die autretetenden Kräfte unter den maximal verträglichen liegen, ist das egal. Dann käme der Begriff überdimensioniert ins Spiel... Habe die Ehre...
echt nice :D mal ne Frage wieviel Bar haste immer so drin? meine ist bei ca 14bar noch relativ weich :S
Wo ist den die halle ? ;)
danke das ich endlich mal die halle komplett sehn darf ;D
contest huegel
auf 1 lassen, das ding funktioniert nur im Lockout Einstellung.
bester Dirt , bester Fotograf
hmmm das norco war irgendwie schöner... aber ma im ernst... wegen ner roten topcap ne zweite luftkammer? wie wärs wenn du die topcap einfach eloxierst, wobei ich einfach mal davon ausgeh dass die 2010 wieder aus alu sind nich aus plastik wie die 08er modelle
eigentlich ganz nice
sieht aus wie nen Telefunken w250 wenn ich mich nicht irre?
bestes addi