trytodie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von trytodie

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Fox 40 RC2 2009 Custom Dekor 0 Bilder
Sonstige Bilder 15 Bilder 19.04.2010 13:53

Neueste Fotos von trytodie

Foto0396
07.11.2011
Foto0396
21.09.2011
Bild168
14.07.2011
Demon
18.04.2011
28072010210
29.07.2010
Liebe
25.07.2010
Liebe
25.07.2010
BillysgoldfischhatDurchfall
11.06.2010
hups
03.05.2010
bombe
19.04.2010
gefällt
19.04.2010
alle
28.02.2010
BockMist!
20.01.2010
demo
08.01.2010
Pfusch_rechts.jpg
06.01.2010
Pfusch_links.jpg
06.01.2010
2
28.12.2009
skizze.jpg
26.12.2009
Fahrrad
23.12.2009
IMG 0237
07.11.2009
Nudel
02.11.2009
Nudel
02.11.2009

Neueste Kommentare von trytodie

doch, is eig ohne auf teure parts zu setzen locker möglich!
17,8kg. sind aber noch so ein paar unnötige klötze dran, diät wird also weiterlaufen ;) geht mitm air klar, wenn man den ah bissl umbaut. is ne sau einfache sache. im endeffekt muss der dämpfer progressiver sein, da des demo sehr linear ist.
gewicht?
wieso wird der käfig nach hinten bzw. unten hin schmaler? macht des nicht eher weniger sinn wegen dem kettenversatz? hast du probleme mit dem versatz oder kommt die kette nicht gegen den käfig? aber echt richtig geile arbeit, hut ab
schick! was wiegts?
@$ilver$ider:seitdem ich ihn getuned hab bin ich top zufrieden mit dem. das problem im demo ist, dass der hinterbau zu linear verläuft und so der dämpfer ohne groß zu dämpfen durchrauscht, egal wieviel druck man aufm agb gibt.
@Mr.Magura: Jou, sollteste kenn
dasselbe denke ich mir auch zur zeit. hab da ein projekt am laufen, das einzige was man gut berechnen könnte wäre der Taco und dessen verbindung. vielleicht könnte man das verkanten der kette am oberen käfig (boomerang?) während des antritts als extremum annehmen und durchrechnen, nur is auch die frage ob die kefü sowas überhaupt aushalten soll.

Fotos von trytodie die zuletzt kommentiert wurden

trytodie, kommt aufs gleiche raus...
Welche größer hat der Rahmen und welche einbaulänge hat Dein Dämpfer? Fahre das Poison vx in s und habe da einen x.fusion dämpfer drinne mit ner länge von 215mm. Und ich finde leider nirgends i.welche info´s oder Daten zu dem Bike weil ich es gebraucht bekommen habe ohne jegliche Papiere oder Unterlagen.
Also bei meinem R.E.D TWO sinds 65 Grad ;), sieht auf dem Bild allerdings wirklich krass aus :D
doch, is eig ohne auf teure parts zu setzen locker möglich!
rechd hoasd - fahren musses geil -- also weiter abspecken und dann schaumermal ;)
PS: noch weniger wäre noch schöner :D
uff :D ich baue mir nemlich grad das 2010´er demo 7 auf und würde gerne bei ca. 17,5kg landen.. mal hoffen das es klappt! ^^
17,8kg. sind aber noch so ein paar unnötige klötze dran, diät wird also weiterlaufen ;) geht mitm air klar, wenn man den ah bissl umbaut. is ne sau einfache sache. im endeffekt muss der dämpfer progressiver sein, da des demo sehr linear ist.

Fotos auf denen trytodie markiert wurde

trytodie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @trytodie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"