demo
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Foto0396
28072010210
alle
demo
Pfusch_rechts.jpg
Pfusch_links.jpg
IMG 0237
Nudel
Nudel
Fox 40 Zugstufenverstellknopf krumm

demo

Avatar
0
#1 trytodie (20.01.2010, 14:48)
test
Avatar
0
#2 Matzell (17.02.2010, 21:10)
wirst nicht plotten können zu filigran !
Avatar
0
#3 trytodie (17.02.2010, 21:22)
das muss eh noch alles überarbeitet werden und obs dann geplottet wird weis ich noch nicht so recht. kannst du gut mit ps um? hab eine idee, die einfach niemand den ich kenn umsetzen kann, wär cool wenn du mir da aushelfen könntest
Avatar
0
#4 Matzell (18.02.2010, 20:13)
was hast den vor ?
Avatar
0
#5 trytodie (28.02.2010, 14:56)
ich wollte die 7 wie bei einer strichliste machen, nur dass die striche so aussehen sollen als würden sie mit einer blutigen hand geschrieben worden sein
Avatar
0
#6 frostydragon (28.02.2010, 14:59)
hmmm am einfachsten wäre vermutlich selbst malen oder gar experimentell machen... schmier farbe auf deine hand, mal auf papier, lass trocknen, scan ein und bearbeite in ps wie dus haben möchtest... ^^
und ich denk mal das wird schon möglich sein ABER nich als decals im egtl sinn sondern nur mit trägerfolie
also bedruckte klare folie
hat bei donuts glory ja auch ganz gut geklappt
Avatar
0
#7 trytodie (28.02.2010, 15:04)
jap genauso hatte ich mir das dann auch vorgestellt. klar das man das nicht plotten kann . nur bin ich mir noch nicht recht sicher ob ich es wirklich so umsetzen werde oder doch ganz anders. man würde so wie jetzt der entwurf ist glaub ich kaum draufkommen, dass es demon heißen soll. es steht noch nicht einmal wie der rahmen letztendlich gepulvert werden soll. war erst für komplett matt schwarz, nur ich glaub das wird nicht so pralle
Avatar
0
#8 frostydragon (28.02.2010, 15:09)
hehe naja is wirklich nich sehr aussagekräftig
is wie diese namensschriftzüge der ganzen death und black metal bands... böse und zackig und alles aber man kann so absolut garnich erkennen was da nun stehen soll
aber das mit der strichliste find ich ne nette idee
fast so gut wie lörrs 888 in römischen zahlzeichen
Avatar
0
#9 Lörr (28.02.2010, 15:33)
"is wie diese namensschriftzüge der ganzen death und black metal bands"
naja, also ich kanns lesen... :
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/music/darktranquility/dark_tranquility_1.jpg
http://www.irond.ru/fotos/InFlamesLogo.jpg
http://rockerek.hu/kepek/zenekarok/c/childrenofbodom/141.childrenofbodom.logo.jpg
gibt wohl auch ausnahmen
na gut, aber s gibt wirklich viele die nur gekrakel sind, siehe sowas wie Morbid Angel, Cradle of Filth und so weiter

Vorallem ist meine DCCCLXXXVIII endlich mal wieder n Gabelaufkleber, der über die gesamte Länge geht xD
Avatar
0
#10 frostydragon (28.02.2010, 15:36)
ja es gibt auch ausnahmen... aber zum beispiel bei naglfar isses schon teilweise grenzwertig... und wenn mans weiss isses leichter... aber du musst zugeben dass einige wirklich so dermassen durch sind dass es einfach nich mehr lesbar is ^^
und ich find deinen aufkleber cool

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

trytodie
08.01.2010, 19:25
?
565
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden