Alle Kommentare von trytodie

doch, is eig ohne auf teure parts zu setzen locker möglich!
17,8kg. sind aber noch so ein paar unnötige klötze dran, diät wird also weiterlaufen ;) geht mitm air klar, wenn man den ah bissl umbaut. is ne sau einfache sache. im endeffekt muss der dämpfer progressiver sein, da des demo sehr linear ist.
gewicht?
wieso wird der käfig nach hinten bzw. unten hin schmaler? macht des nicht eher weniger sinn wegen dem kettenversatz? hast du probleme mit dem versatz oder kommt die kette nicht gegen den käfig? aber echt richtig geile arbeit, hut ab
schick! was wiegts?
@$ilver$ider:seitdem ich ihn getuned hab bin ich top zufrieden mit dem. das problem im demo ist, dass der hinterbau zu linear verläuft und so der dämpfer ohne groß zu dämpfen durchrauscht, egal wieviel druck man aufm agb gibt.
@Mr.Magura: Jou, sollteste kenn
dasselbe denke ich mir auch zur zeit. hab da ein projekt am laufen, das einzige was man gut berechnen könnte wäre der Taco und dessen verbindung. vielleicht könnte man das verkanten der kette am oberen käfig (boomerang?) während des antritts als extremum annehmen und durchrechnen, nur is auch die frage ob die kefü sowas überhaupt aushalten soll.
nicht schlecht! is des teil auch komplett wegen der steifigkeit durchgerechnet?
was hasts gekost?
Gewicht?
Wie genau ändert sich die Position vom Dämpferauge gegenüber den Rahmen. Zufällig ne Skizze da? Bräuchte einen anderen Shuttle fürs Demo damit ein DHX Air reinpasst, könnte ja evtl mit denen passen
geiler vorbau
auch nicht schlecht
ja ist sie!
wird bestimmt nicht schaltbar sein. denke ma dass der des dran gebaut hat, da sich die eine schraube immer gelöst hat, nen anderen sinn seh ich gerade nicht
alles richtig gemacht!
wär auch komisch, wenn man die bremse sowohl vorne wie hinten an der gabel montieren könnte