Sprachkultur
Mehr Fotos im Album "Fun":
DSCI0112
IMG 3483
Jointventure
berechtigtefrage
Sprachkultur
Sozialhilfechinesisch
fun
schrotmettalXD
Damals...
demotivational posters knowyourmemecom internet momente 03

Sprachkultur im Album Fun

eigentlich eine super geile Sprache , zumindest vom Lesen

Beim sprechen einfach einen knoten in die Zunge machen
Avatar
0
#1 Grossman_nik (29.10.2010, 18:16)
ich kann nix entdecken mei wenn man fliesend holländisch kann liest mans automatisch richtig^^
Avatar
0
#2 trytodie (29.10.2010, 18:19)
Borsten
Avatar
0
#3 HCR (29.10.2010, 19:37)
Es ließt sich auch realtiv einfach , ein wenig wie platt aber sprechen ist dann wieder so ne sache

Ich gebe zu , ich kann nur auf Holländisch meckern , das lernt man halt so auf Arbeit
Avatar
0
#4 Phil DeLonge (30.10.2010, 00:04)
wichtig ist nur das g wie ch ausgesprochen wird hat ir mal ein schulfreund verraten. seitdem ist das total lustig weil man dass dan ganz normal lesen kann.
Avatar
0
#5 Magura952 (30.10.2010, 17:48)
Hey besoffen kann ich Holländisch
Avatar
0
#6 Warian (01.12.2010, 14:12)
ich kann noch

"neuken in de keuken"

und

"ik hau von jou" <- das hat mir mal ne Freundin beigebracht, die in Wageningen "tugewagte Kommunikatiewetensrappten" studiert
Avatar
0
#7 HCR (02.12.2010, 11:27)
hehe , kenne ich auch beides

ne Freundin sagte dir das ? wollt sie vllt mehr von dir ?
Avatar
0
#8 Warian (06.12.2010, 20:45)
naja... ne Freundin halt... ich hatte mehr von ihr xD Aber hab das nachn paar Wochen beendet, ging halt nichts Ernsthaftes mit der Aussicht, die nächsten Jahre 400km entfernt zu wohnen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
29.10.2010, 15:52
?
1902
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden