Warian - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Warian

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Warian

Superfly Fixstern
16.05.2013
Ich
04.02.2012
Snake spielen auf Youtube
18.01.2011
Don't be sexist!!
08.10.2010
Wenn es Facebook schon ein paar hundert Jahre früher gegeben hätte...
08.10.2010
I am you from the future!!
08.10.2010
~ The twilight is my robe ~
12.08.2010
Verdammte scheiße...
11.08.2010
kleiner Hamburger
30.07.2010
Citti - Frischfleisch-Service
30.07.2010
Mikael Åkerfeldt und ich
30.07.2010
Bohemian Schnappsidee
30.07.2010
Farbe am Knöchel
30.07.2010
ich
30.07.2010

Neueste Kommentare von Warian

Doch kein Ampa... Hab mir vorgestern einen Apadravya stechen lassen.. Nichts für Anfänger sag ich mal ^_^ Warum man sowas machen sollte?! Bei mir wars Neugierede, es soll stimulierend für beide sein.. Wer sich dafür interessiert: im Internet und Piercingbüchern lässt sich genug darüber finden ;)
Wieso isn Ampa jetz schlimmer alsn PA?! ;D PA haben viele nen doppelten Pissstrahl, is nix für mich ;D Aber für mich würden wenn, dann auch nur PA oder Ampa in Frage kommen, vll nochn Frenum dazu, keine Ahnung mal gucken xD
Was hast du?? Ampa, PA oder was?? Bei mir solls bald ein Ampa sein, aber ich überleg noch...
Will die nich nur zum Dehnen benutzen, sondern hauptsächlich als Schmuck tragen, weil ich die einfach schön finde, aber halt erst ab 3-4mm. Und mit auf einer Linie mein ich, dass wenn man von der Seite guckt die Tunnel keinen Absatz verursachen, sondern das Ohr bündig abschließt, ab 24-26mm ist das bei keinem mehr möglich. Ich find es nicht so schön, wenn es so übertrieben ist, außerdem wärs jobmäßig nich so cool ;D
Das Septum dehn ich gerade, hab eine schicke Circular Claw in 4mm hier, die soll da am Ende rein. Sieht aus wie ein Croissant, was unten so spitz zuläuft, hat bis auf die Wandstärke auch die gleichen Maße wie der aufgebogene Ring, der auf dem Foto drin is. Die Tunnel bleiben erstmal so, meine Ohren sind jetzt genau in einer Linie, 24mm reizen mich zwar, aber mal gucken... erstmal nich... Dave: ich bin der Teufel muhrrhrrhrr
Da bin ich ja nich mehr... Ich sehnte mich zu sehr nach Freiheit, Körperschmuck und eigenen beruflichen Erfolgen, auf die ich stolz sein kann. War die beste Entscheidung meines Lebens =)
Ob er Willi, den "Schau-nicht-direkt-in-die-Sonne"-Wurm auch gefunden hat??

Fotos von Warian die zuletzt kommentiert wurden

Doch kein Ampa... Hab mir vorgestern einen Apadravya stechen lassen.. Nichts für Anfänger sag ich mal ^_^ Warum man sowas machen sollte?! Bei mir wars Neugierede, es soll stimulierend für beide sein.. Wer sich dafür interessiert: im Internet und Piercingbüchern lässt sich genug darüber finden ;)
niemals au...........................................................................................................................................................au.....................................................................auauau
der umgekehrte prinz albert... aua =D
http://community.tribalectic.com/files/imagecache/display/files/experience_image/Marc006.jpg :heul::heul::heul:
weils n intimpiercing is? :D
Fuuuuu :D ich hab das grad gegoogelt, warum kommen da denn so viel Schnippel?
tunnel & septum kann ich versteh'n, aber warum zur Hölle sollte man sich seinen schwanz Pieren lassen?! :eek:
genau, guckste mal :D wirst schon das passende finden ;D

Fotos auf denen Warian markiert wurde

Warian wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Warian Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"