Snake spielen auf  Youtube
Mehr Fotos im Album "Fun":
kloroller
stormtrooperaufklo
klamotten für 2011
......
Snake spielen auf  Youtube
falten
selbstmord
sprungtuch
preissenkung auf französisch :D
party

Snake spielen auf Youtube im Album Fun

einfach mal "links" und "unten" (die Pfeiltasten sind gemeint) gleichzeitig drücken, egal ob das Video läuft oder pausiert ist...

Ist das neu?? Bin ich der erste, dem das auffällt?? Hab da noch nie was von gehört, eigentlich spricht sich so ein Scheiß doch immer sofort rum xD
Avatar
0
#1 lipmo51 (18.01.2011, 05:49)
hahaaaaaaaaaa.....wie geil....
Das wustte ich bisher auch noch nicht....
funktioniert !
Avatar
0
#2 fahrradheini (18.01.2011, 11:10)
bei mir funzt das nich ... oder ich bin zu doof^^
Avatar
0
#3 Fl!p (18.01.2011, 11:42)
Das hab ich schon vor nem halben Jahr mal in irgendwelchen News gelesen. Sorry für dich. Eigentlich reicht es nur links zu drücken um Snake zu starten.
Avatar
0
#4 Warian (18.01.2011, 13:06)
Google ergibt: http://www.loadblog.de/software/youtube-snake-spielen-im-videofenster/

Aber bei mir geht das nicht mit "oben", sondern mit "unten"... Und nur nach links funktionierts bei mir nicht.. Jedenfalls eine (zwar nutzlose aber) lustige Sache xD

Wie die Funktion während der WM, wo unten bei Auflösung stand "In WM-Qualität" und man nur übertönende Vuvuzelas hörte
Avatar
0
#5 Felix_mag_NS (18.01.2011, 17:18)
heftig
Avatar
0
#6 fahrradheini (18.01.2011, 17:42)
ha... geht^^
Avatar
0
#7 Hardtail94 (18.01.2011, 21:27)
dient als zeitvertreib,wenn das video ma wieder nicht gescheid läd...
Avatar
0
#8 Warian (19.01.2011, 10:42)
Nöö is einfach nur ein Gag, weil die Leute bei Google derbe lustig sind...

Dass noch keiner was zur Musik gesagt hat
Avatar
0
#9 konashred2-4 (20.01.2011, 14:08)
Ich kenns schon länger.
ist aber cool

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Warian
18.01.2011, 05:32
?
2012
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden