Verdammte scheiße...
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
DSC01305
DSC00890
Aua
DVCI0412
Verdammte scheiße...
Rücken putt
Finger putt
Schulter die zweite
Schulter die erste
Schlüsselbein futsch

Verdammte scheiße... im Album Stürze und Verletzungen

8 Tage altes Tattoo + besoffener Belgier im Lager von netten Norwegern kriecht aufm Boden rum und will sich scheinbar an meinen Knöcheln hochziehen = abgezogene Haut... war zwei Tage später im Sani Zelt, die auch meinten, dass es wohl nur oberflächlich ist und ich das abheilen lassen soll und dann mal sehen wie viel nachgestochen werden muss... Ich bin gespannt... Ansonsten war Wacken spitze ^_^
Avatar
0
#1 michar (11.08.2010, 10:07)
harmlos...von sonne und sonstigem schaedlichen schuetzen..vllt bisschen wundheilsalbe nehmen (aber auch nicht uebertreiben) und WARTEN! ich bin auch meine tattoos schon oft draufgeflogen..so richtig mit tiefen abschuerfungen...notfalls musstes halt nachstechen lassen! aber normal ist das kein ding was man auf dem foto sieht
Avatar
0
#2 Warian (11.08.2010, 10:15)
Ok, das klingt ja schonmal erleichternd, danke... aber was eigentlich rot sein sollte sieht so nach Fleisch aus... meinst du wenn das abgeheilt ist nimmt es das umgebene rot automatisch an?? Ansonsten hoffe ich, dass das Narbengewebe gut abheilt, Narben wehren sich generell ja recht hartnäckig gegen die bösen Nadeln ^_^
Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, aber irgendwie sieht mir das ganze Objekt etwas verformt aus... Meinst du, das ist möglich oder sieht das nur wegen dem verschobenen "Schorf" so aus?!
Das mit der Wundheilsalbe und vor bekannten Gefahren schützen hab ich schon vor/umgesetzt, danke
Avatar
0
#3 michar (11.08.2010, 10:25)
das sieht mir so aus als ob bei deinem ,,unfall,, lediglich der schorf oben abgerissen wurde! die haut gibt ja in dem heilungsprozess die überschuessige farbe ab..deswegn sieht das so unsauber aus! wenn der schrof mal weg ist wird das tattoo sowieso dann heller werden...falls dann ne unregelmaessigkeit auftritt kannst die ja nachstechen lassne! aber bis du mal naben entwickelst bedarf es ner größeren wunde..ich hatte schon richtige platzwunden...selbst das war kein thema...
Avatar
0
#4 Warian (11.08.2010, 10:56)
Na dann bin ich ja erleichtert und gespannt wies am Ende aussieht, kann ja in ein paar Wochen ein Foto hochladen...
Avatar
0
#5 Matzell (11.08.2010, 18:17)
wenns wenigstens nen schönes tattoo wäre ^^
Avatar
0
#6 fahrrad.fahrer (13.08.2010, 15:10)
das tattoo
Avatar
0
#7 Bighit21 (13.08.2010, 15:18)
Frag mich was ihr alle macht???

Ich hab 3 Stück und keins hat so aus gesehen.
Kauf die wund und heil salbe. und wenn du es mal Wäschen solltest nur mit Wasser keine seife oder sonst was.

Was hast du da drüber geklebt?
Die Farbe bleibt ja dran kleben.

Ich hab die ersten 2 Tage Frischhaltefolie geholt und dann nix mehr hab es auf gelassen tags über und nachts wieder Frischhaltefolie.

lass mal Luft dran
So wie des aus sieht kannste da bestimmt wieder 3-mal drüber stechen.

Der wo das gemacht hat würd ich echt anzeigen.
Echt schlecht gestochen.

Avatar
0
#8 fahrrad.fahrer (15.08.2010, 14:56)
frischhaltefolie
Avatar
0
#9 Warian (15.08.2010, 23:00)
@Bighit21:

Sag mal, kannst du lesen?? Es ist super abgeheilt bis sich so ein Wichser aufm Festival an mir hochziehen wollte, genau am Knöchel: Reibung + viel Krafteinwirkung = Schorf weg... Die Frischhaltefolie lasse ich immer eine Nacht drauf und dann wirds an der Luft geheilt, ist auch nicht mein erstes Tattoo... Und was da drauf war haben die Sanis gemacht um Schlimmeres zu verhindern, schließlich war da keine Haut mehr drauf, mit einer offenen Wunde wollte ich ungern aufm Wacken rumrennen... heilt aber jetzt gut ab und bin gespannt wo viel nachgestochen werden muss, bisher denke ich wenig bis nichts
Zum Thema "schlecht gestochen": in einem preisgekröntem Tattoostudio, das nebenbei eine der größten Tattoo-Conventions in Deutschland veranstaltet...
http://fotos.mtb-news.de/p/704051
Avatar
0
#10 huelserhighway (11.09.2010, 23:44)
Macht das Tatoo auch nicht schöner...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Warian
11.08.2010, 09:49
09.08.2010, 20:38
2642
0
Karte
Stürze und Verletzungen
Apple iPhone 3G
ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden