Bohemian Schnappsidee
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
kleiner Hamburger
Bohemian Schnappsidee
Farbe am Knöchel

Bohemian Schnappsidee

edit: der linke Fuß gehört einem Freund, der rechte ist dann wohl meiner... ein Bild weiter ist eine Nahaufnahme nach dem Stechen, also nicht dasselbe Motiv irgendwo anders ^_^
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (31.07.2010, 13:05)
Noch 2?
Avatar
0
#2 Neeestlersau (31.07.2010, 13:06)
mh. also eig. finde ich tattoo's sehr geil.
aber das., ney....
Avatar
0
#3 Warian (31.07.2010, 16:33)
Der linke Fuß is von einem Freund...

Die Wade is ja schon belastet und der Rest des rechten Unterschenkels wird auch irgendwann in Angriff genommen, eine grobe Idee hab ich schon

edit: Das andere Foto zeigt das Tattoo ganz frisch aufm Knöchel, also nur das eine

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Warian
30.07.2010, 21:58
27.07.2010, 22:21
683
0
Apple iPhone 3G
ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden