DrDual - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DrDual

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DrDual

GEDC0350
15.04.2011
GEDC0304
12.02.2011
GEDC0303
12.02.2011
GEDC0306
12.02.2011
GEDC0305
04.02.2011

Neueste Kommentare von DrDual

stahlflex macht schon sinn...vielleicht nich im bezug auf fading aber trotz allem verbessert ne stahlflex den druckpunkt,weil die ummantellung der plasteleitung verhindert das sie sich beim bremsen ausdehnt.bei harten bremsmanövern wird sone plastleitung schon recht arg gefordert @stephan ...gerade du solltest das wissen wo du jan dh ler zu sein scheinst.ich jedenfalls hab meine gustavs damit schon vor jahren ausgerüstet und das isn unterschied wie tag und nacht...kein placeboeffekt.und ein kollege von mir hat mit seiner gustav schon einmal ne leitung platzen lassen...nich am fitting sondern mitten drin...die leitung war weder gequetscht noch geknickt.

wenn man also von etwas keine ahnung hat...einfach mal zurückhaltung üben
hmm...das isn argument...denke aber das ichs diesen frühling mal testen werd...bin über jedes bischen rotierende masse weniger beim dirten dankbar
@ bob

jedem das seine.ich bleib trotzdem bei meiner meinung.sollten sie nich das halten was sie versprechen werd ich dir bescheid geben ^^

@ tem

im moment fahr ich sie noch mit schlauch...bin allerdings am überlegen umzurüsten.
bin aber noch unschlüssig was die pannensicherheit angeht...
kauf sie,fahr sie und du wirst meine meinung teilen das sie tune-naben in nichts nachstehen...ausser im preis
tja...man lernt nie aus...

also ich kann dir den satz nur empfehlen.bocksteif,verzeiht auch noch fehler in der technik[für mich relevant ] ,leicht wie hure und nen super nabensound...klingel brauchste nichmehr.ja...weil tune mal das monopol auf leichte hochwertige naben hatte und man für den namen draufzahlt...

gott sei dank das des vorbei is...
oook....dann sind sie eben nich zu 100% baugleich...pfennigfuchser ^^ aber sie sind sich doch recht ähnlich...könnten sozusagen cousins sein
und auch vom gewicht her nehmen die sich wenns hochkommt 2-3g
jetz hör aber auf...der einzige unterschied wäre der vielleicht 5mm höhere flansch

Fotos von DrDual die zuletzt kommentiert wurden

hmm...das isn argument...denke aber das ichs diesen frühling mal testen werd...bin über jedes bischen rotierende masse weniger beim dirten dankbar
mit der pannensicherheit hätte ich keine bedenken, einfach milch rein und dan hälts
aber ich find tubeless reifen einfach zu teurer zu verschleissen
@ bob

jedem das seine.ich bleib trotzdem bei meiner meinung.sollten sie nich das halten was sie versprechen werd ich dir bescheid geben ^^

@ tem

im moment fahr ich sie noch mit schlauch...bin allerdings am überlegen umzurüsten.
bin aber noch unschlüssig was die pannensicherheit angeht...
kenn sie, und weiß es besser.
nichts für ungut. sind gute naben. nur sind die tune noch ne nummer besser
fährste tubeless oder mit schlauch?
kauf sie,fahr sie und du wirst meine meinung teilen das sie tune-naben in nichts nachstehen...ausser im preis
die qualität und langlebigkeit sprechen weiterhin für tune.
der preis ist natürlich ein argument pro BOR.
tja...man lernt nie aus...

also ich kann dir den satz nur empfehlen.bocksteif,verzeiht auch noch fehler in der technik[für mich relevant ] ,leicht wie hure und nen super nabensound...klingel brauchste nichmehr.ja...weil tune mal das monopol auf leichte hochwertige naben hatte und man für den namen draufzahlt...

gott sei dank das des vorbei is...

Fotos auf denen DrDual markiert wurde

DrDual wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DrDual Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"