Alle Kommentare von DrDual

stahlflex macht schon sinn...vielleicht nich im bezug auf fading aber trotz allem verbessert ne stahlflex den druckpunkt,weil die ummantellung der plasteleitung verhindert das sie sich beim bremsen ausdehnt.bei harten bremsmanövern wird sone plastleitung schon recht arg gefordert @stephan ...gerade du solltest das wissen wo du jan dh ler zu sein scheinst.ich jedenfalls hab meine gustavs damit schon vor jahren ausgerüstet und das isn unterschied wie tag und nacht...kein placeboeffekt.und ein kollege von mir hat mit seiner gustav schon einmal ne leitung platzen lassen...nich am fitting sondern mitten drin...die leitung war weder gequetscht noch geknickt.

wenn man also von etwas keine ahnung hat...einfach mal zurückhaltung üben
hmm...das isn argument...denke aber das ichs diesen frühling mal testen werd...bin über jedes bischen rotierende masse weniger beim dirten dankbar
@ bob

jedem das seine.ich bleib trotzdem bei meiner meinung.sollten sie nich das halten was sie versprechen werd ich dir bescheid geben ^^

@ tem

im moment fahr ich sie noch mit schlauch...bin allerdings am überlegen umzurüsten.
bin aber noch unschlüssig was die pannensicherheit angeht...
kauf sie,fahr sie und du wirst meine meinung teilen das sie tune-naben in nichts nachstehen...ausser im preis
tja...man lernt nie aus...

also ich kann dir den satz nur empfehlen.bocksteif,verzeiht auch noch fehler in der technik[für mich relevant ] ,leicht wie hure und nen super nabensound...klingel brauchste nichmehr.ja...weil tune mal das monopol auf leichte hochwertige naben hatte und man für den namen draufzahlt...

gott sei dank das des vorbei is...
oook....dann sind sie eben nich zu 100% baugleich...pfennigfuchser ^^ aber sie sind sich doch recht ähnlich...könnten sozusagen cousins sein
und auch vom gewicht her nehmen die sich wenns hochkommt 2-3g
jetz hör aber auf...der einzige unterschied wäre der vielleicht 5mm höhere flansch
schaut schon nett aus...der ganze weiße scheiß is runter ^^