stahlflex macht schon sinn...vielleicht nich im bezug auf fading aber trotz allem verbessert ne stahlflex den druckpunkt,weil die ummantellung der plasteleitung verhindert das sie sich beim bremsen ausdehnt.bei harten bremsmanövern wird sone plastleitung schon recht arg gefordert @stephan ...gerade du solltest das wissen wo du jan dh ler zu sein scheinst.ich jedenfalls hab meine gustavs damit schon vor jahren ausgerüstet und das isn unterschied wie tag und nacht...kein placeboeffekt.und ein kollege von mir hat mit seiner gustav schon einmal ne leitung platzen lassen...nich am fitting sondern mitten drin...die leitung war weder gequetscht noch geknickt.
wenn man also von etwas keine ahnung hat...einfach mal zurückhaltung üben
also ich kann dir den satz nur empfehlen.bocksteif,verzeiht auch noch fehler in der technik[für mich relevant ] ,leicht wie hure und nen super nabensound...klingel brauchste nichmehr.ja...weil tune mal das monopol auf leichte hochwertige naben hatte und man für den namen draufzahlt...
wenn man also von etwas keine ahnung hat...einfach mal zurückhaltung üben
jedem das seine.ich bleib trotzdem bei meiner meinung.sollten sie nich das halten was sie versprechen werd ich dir bescheid geben ^^
@ tem
im moment fahr ich sie noch mit schlauch...bin allerdings am überlegen umzurüsten.
bin aber noch unschlüssig was die pannensicherheit angeht...
also ich kann dir den satz nur empfehlen.bocksteif,verzeiht auch noch fehler in der technik[für mich relevant ] ,leicht wie hure und nen super nabensound...klingel brauchste nichmehr.ja...weil tune mal das monopol auf leichte hochwertige naben hatte und man für den namen draufzahlt...
gott sei dank das des vorbei is...