Dualman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dualman

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dualman

Cannondale Flash HI-Mod 7,8 kg
02.05.2013
Wiefindetihr
23.07.2011
volcom
16.03.2010

Neueste Kommentare von Dualman

Hallo XC-Hero, ja tut er, ich weiß aber gerade nicht genau wie viel

dynamics: Ja dann musst du wohl noch ein bischen was abspecken an deinem Bike ja vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo
hi, halten die denn genauso gut wie andere,also sprich normale?
MfG Darius
ok Pedale hab ich schon bestellt!! Aber mit der Kurbel weiß net die hab ich noch net so lang das is ne race face atlas fr poliert!!

Fotos von Dualman die zuletzt kommentiert wurden

@Dualman
beim Aufbau meines Flash habe ich Wert auf Pannensicherheit & Robustheit gelegt darum auch das höhere Gewicht als Dein Bike und weiter abspecken werde ich keinesfalls. Das das mir der Robustheit recht gut gelungen ist, zeigt, dass ich im XC- Renneinsatz bisher keinerlei technische Defekte hatte.
Die Farbzusammenstellung Deines Bikes finde ich klasse... hast wirklich keine Kosten & Mühen gespart... toll.
Nur die Führung der Bremsleitung aus dem hinteren Bremssattel heraus ist bei Deinem Bike etwas unschön... geht auch anders. Mit einem anderen Anschlußstück kann man es dezenter hinkriegen und die Leitung nicht in so einem riesigen Bogen verlegen.
..interessante PartList
MEGA BIKE
Hallo XC-Hero, ja tut er, ich weiß aber gerade nicht genau wie viel

dynamics: Ja dann musst du wohl noch ein bischen was abspecken an deinem Bike ja vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo
Respekt! Dein Bike gefällt mir super gut und es kommt mir in Relation zum Gewicht noch halbwegs alltagstauglich vor. Ich habe mir ebenfalls ein Flash vor 1 Jahr aufgebaut, jedoch wiegt es mit ganz anderen Parts inkl. Pedale um die 8,2 kg. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Rakete - vielleicht kommt es zwischen uns mal zum Showdown!
Gefällt mir dein Sub-8 Bike. Frage mich immer wie man unter 8kg kommt. Der LRS wird sicher unter 1300g liegen oder?
wollt ich aber auch sagen, die armen bremsen
und kann an der perspektive liegen aber irgendwie wirkt das ganze recht stelzig
Spendire der Hope Bremsen ein paar original floating disc`s
RiChTiG GeiiiLL

Fotos auf denen Dualman markiert wurde

Dualman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dualman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"