rout 66 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rout 66

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bike 0 Bilder
Hier zeige ich Euch mein einzigartiges Rad 17 Bilder 20.01.2015 02:23
Yeti 303 WorldCup 10 Bilder 09.03.2016 12:25

Neueste Fotos von rout 66

Shimano Saint
09.03.2016
Yeti
09.03.2016
Tune Komm-Vor Sattel
09.03.2016
Hinterbau
09.03.2016
Grade5 Titanfeder
09.03.2016
Shimano DX
09.03.2016
Cockpit
09.03.2016
Yeti 303 WC
09.03.2016
Fox Rc4 mit Grade5 Titanfeder
09.03.2016
Yeti 303 WC
09.03.2016
Yeti 303 WorldCup
09.02.2016
Der spezielle Team Look ist beim Yeti 303 Team Issue nicht nachgemacht, sondern original wie im World Cup gefahren
20.01.2015
Ja, das Rad wird auch bewegt. Auch wenn es an sich ein Fall für die Vitrine wäre, um für immer so schön zu bleiben
20.01.2015
Ready to Race - bis zum Schluss bin ich mein Yeti aktiv gefahren
20.01.2015
Das Highlight des Rahmens ist das Schienensystem, über den der Hinterbau sich beim Einfedern nach oben bewegt
20.01.2015
Have Fun and peace out! In Winterberg hat meine Begeisterung für das Downhill-Fahren ihren Ursprung genommen.
20.01.2015
Lange Gabel, flaches Cockpit mit breitem Lenker. Dazu eine Ausstattung wie sie in weiten Teilen Yeti im World Cup gefahren hat.
20.01.2015
Vorgänger und Nachfolger: Das 303 im Vordergrund und das leichtere 303 R-DH mit nur einer Schiene am Hinterbau
20.01.2015
Spielgefährten: Downhiller und Freerider auf dem Spielplatz
20.01.2015
Mein ehemaliges Yeti 303 DH Team Issue
20.01.2015
Dieser Yeti 303 DH Prototyp ist im World Cup gefahren worden - bei mir hat er es ein wenig langsamer angehen lassen müssen...
20.01.2015
Prototyp für das Team - hier ist nichts Serie
20.01.2015

Neueste Kommentare von rout 66

Ja cool von dir zu hören!
Wie gehts denn dem Yeti, kannst dich gern auch per Pn melden.
Find Sram auch nicht so dolle, aber jetzt kommt erstmal noch die Titanfeder in den Dämpfer
Danke Euch!
Finde ich auch shape, obwohl das R-DH auch gut ging.
Danke Dir, ist nicht mein erstes Yeti. Meines Erachtens die besten am Markt

Fotos von rout 66 die zuletzt kommentiert wurden

Ja cool von dir zu hören!
Wie gehts denn dem Yeti, kannst dich gern auch per Pn melden.
Top Gerät, eines der besten Yetis die jeh gebaut worden sind. Ausnahme;
mein 303 Dh Team Issue welches ich von dir erworben habe✌
Find Sram auch nicht so dolle, aber jetzt kommt erstmal noch die Titanfeder in den Dämpfer
Bäm, sehr schön !
Shimano Parts würdens noch abrunden.
war halt diese Schlittenbauweise - fand ich immer eher abschrecken in Bezug auf Wartung und Verschleiß
Ein echt schönes Teil
Danke Euch!
Finde ich auch shape, obwohl das R-DH auch gut ging.
top Gerät für mich optisch und vermutlich ( ) technisch ausgereifteste Yeti

Fotos auf denen rout 66 markiert wurde

rout 66 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rout 66 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"