Vorgänger und Nachfolger: Das 303 im Vordergrund und das leichtere 303 R-DH mit nur einer Schiene am Hinterbau
Ready to Race - bis zum Schluss bin ich mein Yeti aktiv gefahren
Das Highlight des Rahmens ist das Schienensystem, über den der Hinterbau sich beim Einfedern nach oben bewegt
Have Fun and peace out! In Winterberg hat meine Begeisterung für das Downhill-Fahren ihren Ursprung genommen.
Lange Gabel, flaches Cockpit mit breitem Lenker. Dazu eine Ausstattung wie sie in weiten Teilen Yeti im World Cup gefahren hat.
Vorgänger und Nachfolger: Das 303 im Vordergrund und das leichtere 303 R-DH mit nur einer Schiene am Hinterbau
Spielgefährten: Downhiller und Freerider auf dem Spielplatz
Mein ehemaliges Yeti 303 DH Team Issue
Dieser Yeti 303 DH Prototyp ist im World Cup gefahren worden - bei mir hat er es ein wenig langsamer angehen lassen müssen...
Prototyp für das Team - hier ist nichts Serie
Eine frühere Ausbaustufe mit Continental Reifen und leichteren Shimano Bremsen

Vorgänger und Nachfolger: Das 303 im Vordergrund und das leichtere 303 R-DH mit nur einer Schiene am Hinterbau im Album Hier zeige ich Euch mein einzigartiges Rad

Avatar
0
#1 BlokkFmX (20.01.2015, 08:30)
Sehr geiles Yeti

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rout 66
20.01.2015, 02:16
?
840
0
Hier zeige ich Euch mein einzigartiges Rad

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden