Seschuba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Seschuba

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
sonstiges 1 Bild 02.12.2014 14:03

Neueste Fotos von Seschuba

Quintessenz 2024
31.01.2024
Xenomorph 2019
17.09.2020
kineticworks quintessenz DH
09.09.2020
kineticworks quintessenz Pinion M
19.08.2020
Check out
13.08.2020
Kineticworks Pinion Bikes
04.05.2020
Kineticworks Pinion S
24.04.2020
kineticworks Quintessenz DH
20.01.2020
Quintessenz Pinion Enduro
08.10.2019
Quintessenz Enduro
03.09.2019
Quintessenz DH
21.08.2019
Quintessenz DH
28.07.2019
Quintessenz Enduro
04.07.2019
Xenomorph DH 2017
03.05.2019
Xenomorph DH 2018
27.04.2019
Xenomorph E DH 2016
27.04.2019
Quintessenz
21.02.2019
Xenomorph E DH 2017
29.12.2017
Xenomorph DH 2017
27.10.2017
Xenomorph DH 2017
27.10.2017
Xenomorph E DH 2015
08.10.2015
Xenomorph FR 2015
14.08.2015

Neueste Kommentare von Seschuba

Richtig! +2°
Schade, hätte gerne gewusst was passiert ist, weil der Brandfleck Fragen aufwirft.
Ja richtig, weißt Du zufällig was passiert ist bzw. wie es zu diesen Brandspuren kam?
Die Waldbrandstelle ist komisch.
Ja, wenn Dir der Koffer nicht gefällt bist Du böse.
Ne natürlich nicht, die meisten bewerten oftmals nur das Aussehen, und wie wir alle wissen kann man über Geschmack streiten. Das wollen wir aber nicht, also danke für Dein Feedback.
Drangebappter Getriebe Koffer klingt witzig
Da ist alles gut zusammengepackt und man kann entspannt auf Entdeckungsreise gehen.
Hej Leute, herzlichen Dank! Ich bin etwas überrascht und gleichzeitg erfreut, dass Euch das Radl so gut gefällt. : )
Ich poste bereits seit vielen Jahren Bilder, aber so viele Sterne gab's bisher noch nie!
Stellt sich bei mir die Frage: Was an diesem Bild anders ist?
Das wäre mal nett ist aber so leider noch nicht passiert. Ich wurde jedoch schon mehrfach gefragt, ob das ein E-Bike ist...
Alles guad, durch die vielen Möglichkeiten die Geometrie zu verändern, kann man eben viel ausprobieren. Auf dem Bild war einfach mal testweise ein längerer Dämpfer eingebaut. Das Bike hat sich auch so schnell fahren lassen. Ein Bild mit der passenden Dämpfereinbaulänge findest Du hier: https://fotos.mtb-news.de/p/2379775

Fotos von Seschuba die zuletzt kommentiert wurden

Nutze ich auch (nicht für das Bike) aber ist top - solange man beim Einbau drauf achtet es wirklich gut auszurichten
Richtig! +2°
Winkel steiler gemacht?
Schade, hätte gerne gewusst was passiert ist, weil der Brandfleck Fragen aufwirft.
ich war an dem Tag abends noch ne Tour fahren und bin da vorbeigekommen. Ich vermute einfach unvorsichtige Leute auf dem Trimmdich-Pfad... Aber nix genaues weiss man nicht.
Ja richtig, weißt Du zufällig was passiert ist bzw. wie es zu diesen Brandspuren kam?
Die Waldbrandstelle ist komisch.
mal wieder im Fürther Stadtwald unterwegs gewesen
Sehr sehr Schick

bin die neue Geo bzw. Version davon auch schon gefahren fand ich sehr interessant

Fotos auf denen Seschuba markiert wurde

Seschuba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Seschuba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"