Seschuba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Seschuba

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
sonstiges 1 Bild 02.12.2014 14:03

Neueste Fotos von Seschuba

Quintessenz Pinion Enduro
08.10.2019
Quintessenz Enduro
03.09.2019
Quintessenz DH
21.08.2019
Quintessenz DH
28.07.2019
Quintessenz Enduro
04.07.2019
Xenomorph DH 2017
03.05.2019
Xenomorph DH 2018
27.04.2019
Xenomorph E DH 2016
27.04.2019
Quintessenz
21.02.2019
Xenomorph E DH 2017
29.12.2017
Xenomorph DH 2017
27.10.2017
Xenomorph DH 2017
27.10.2017
Xenomorph E DH 2015
08.10.2015
Xenomorph FR 2015
14.08.2015
Mega Steilkurve
02.12.2014
Xenomorph FR 2013
12.10.2013
Xenomorph E DH 2014
30.09.2013
Xenomorph DH 2013
03.07.2013
Xenomorph DH 2010
17.07.2012
Xenomorph Enduro 2009
03.05.2009
Xenomorph DH 2009
03.05.2009
Xenomorph DH 2009
03.05.2009

Neueste Kommentare von Seschuba

Ja, wenn Dir der Koffer nicht gefällt bist Du böse.
Ne natürlich nicht, die meisten bewerten oftmals nur das Aussehen, und wie wir alle wissen kann man über Geschmack streiten. Das wollen wir aber nicht, also danke für Dein Feedback.
Drangebappter Getriebe Koffer klingt gut
Da ist alles schön fest zusammengepackt und man kann entspannt auf Reisen gehen.
Hej Leute, herzlichen Dank! Ich bin etwas überrascht und gleichzeitg erfreut, dass Euch das Radl so gut gefällt. : )
Ich poste bereits seit vielen Jahren Bilder, aber so viele Sterne gab's bisher noch nie!
Stellt sich bei mir die Frage: Was an diesem Bild anders ist?
Das wäre mal nett ist aber so leider noch nicht passiert. Ich wurde jedoch schon mehrfach gefragt, ob das ein E-Bike ist...
Alles guad, durch die vielen Möglichkeiten die Geometrie zu verändern, kann man eben viel ausprobieren. Auf dem Bild war einfach mal testweise ein längerer Dämpfer eingebaut. Das Bike hat sich auch so schnell fahren lassen. Ein Bild mit der passenden Dämpfereinbaulänge findest Du hier: https://fotos.mtb-news.de/p/2379775
Ja, genau 24" und 26".
Von Kineticworks gibts jetzt einen neuen Rahmen, mit aktueller Geometrie.
@ Stuppi
Der Rahmen ist beinahe 20 Jahre alt ; )
ich kann nur SOMBRR lesen
Kuck mal hier, da sind paar Bilder zu sehen:

https://www.pinkbike.com/news/Kineticworks-quintessenz-eurobike-2018.html

Ich fahr das Hinterbaukonzept seit 2006 und finde es nicht unsteif.
Ganz im Gegenteil, bekomm meist einen Steifen ; )
Die neuen Rahmen sind ultra spurtreu und arbeiten echt fein.

Fotos von Seschuba die zuletzt kommentiert wurden

Ein sehr sinnvolles Zuhause für eine Pinion! Geiler Hobel!
Nein, da bin ich ganz bei dir. Wollte wie gesagt nix vom Zaun brechen
Ist schon ein schickes Bike auf jeden Fall!
Ja, wenn Dir der Koffer nicht gefällt bist Du böse.
Ne natürlich nicht, die meisten bewerten oftmals nur das Aussehen, und wie wir alle wissen kann man über Geschmack streiten. Das wollen wir aber nicht, also danke für Dein Feedback.
Nich böse gemeint. Auf den ersten Blick (kleines Vorschaubild) wirkte der Rahmen extrem nice weil simpel und in Raw. Dieser Anbau da unten hat das Gesamtbild - mMn - zerstört.
Drangebappter Getriebe Koffer klingt gut
Da ist alles schön fest zusammengepackt und man kann entspannt auf Reisen gehen.
Dachte ich auch erst. Bis ich es angeklickt und diesen merkwürdig drangebappten Getriebe-Koffer gesehen hab.
das Fahrrad is einfach ganz geil^^
Hej Leute, herzlichen Dank! Ich bin etwas überrascht und gleichzeitg erfreut, dass Euch das Radl so gut gefällt. : )
Ich poste bereits seit vielen Jahren Bilder, aber so viele Sterne gab's bisher noch nie!
Stellt sich bei mir die Frage: Was an diesem Bild anders ist?

Fotos auf denen Seschuba markiert wurde

Seschuba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Seschuba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"