Fotos von Seschuba die zuletzt kommentiert wurden

Nutze ich auch (nicht für das Bike) aber ist top - solange man beim Einbau drauf achtet es wirklich gut auszurichten
Richtig! +2°
Winkel steiler gemacht?
Schade, hätte gerne gewusst was passiert ist, weil der Brandfleck Fragen aufwirft.
ich war an dem Tag abends noch ne Tour fahren und bin da vorbeigekommen. Ich vermute einfach unvorsichtige Leute auf dem Trimmdich-Pfad... Aber nix genaues weiss man nicht.
Ja richtig, weißt Du zufällig was passiert ist bzw. wie es zu diesen Brandspuren kam?
Die Waldbrandstelle ist komisch.
mal wieder im Fürther Stadtwald unterwegs gewesen
Sehr sehr Schick

bin die neue Geo bzw. Version davon auch schon gefahren fand ich sehr interessant
Ein sehr sinnvolles Zuhause für eine Pinion! Geiler Hobel!
Nein, da bin ich ganz bei dir. Wollte wie gesagt nix vom Zaun brechen
Ist schon ein schickes Bike auf jeden Fall!
Ja, wenn Dir der Koffer nicht gefällt bist Du böse.
Ne natürlich nicht, die meisten bewerten oftmals nur das Aussehen, und wie wir alle wissen kann man über Geschmack streiten. Das wollen wir aber nicht, also danke für Dein Feedback.
Nich böse gemeint. Auf den ersten Blick (kleines Vorschaubild) wirkte der Rahmen extrem nice weil simpel und in Raw. Dieser Anbau da unten hat das Gesamtbild - mMn - zerstört.
Drangebappter Getriebe Koffer klingt witzig
Da ist alles gut zusammengepackt und man kann entspannt auf Entdeckungsreise gehen.
Dachte ich auch erst. Bis ich es angeklickt und diesen merkwürdig drangebappten Getriebe-Koffer gesehen hab.
das Fahrrad is einfach ganz geil^^
Hej Leute, herzlichen Dank! Ich bin etwas überrascht und gleichzeitg erfreut, dass Euch das Radl so gut gefällt. : )
Ich poste bereits seit vielen Jahren Bilder, aber so viele Sterne gab's bisher noch nie!
Stellt sich bei mir die Frage: Was an diesem Bild anders ist?
schön auffällig, gefällt
Das wäre mal nett ist aber so leider noch nicht passiert. Ich wurde jedoch schon mehrfach gefragt, ob das ein E-Bike ist...
Interessantes Gefährt. Da wird man bestimmt oft gefragt, ob man den Akku verloren hat...
Sehr, sehr geil! Mir gefällt die Kombi aus Hammerschmidt & DH/FR Bike sehr gut.

Sieht spaßig aus.