dAs_oLi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dAs_oLi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von dAs_oLi

Nutze ich auch (nicht für das Bike) aber ist top - solange man beim Einbau drauf achtet es wirklich gut auszurichten
Und weniger melancholisch: gut eingefangen, schöne Lichtstimmung
Der Harz ist glaube ich die optisch krasseste Region - wo Borkenkäfer zuschlagen. Eine Priese Klimawandel, eine große Priese Monofichten was als schwacher Baum gilt. Kein Mischwald und schon hast du eine nette Mondlandschaft ^^ glaube das trifft den Harz mittlerweile ganz gut. Schade
Der muss sich mal die Borschten absäbeln lassen... sieht schon wieder aus wie Wolfgang Petrie
wenns funktioniert warum nicht ? Ich meine Mz macht auch reifen mit ihrem Logo als profil.... =D so sieht halt pr aus ach habe ich schon erwähnt das es auch funktionieren muss ? *lachend*
arme boxxer ? ^^ das ist doch ne monster 01/02 ?^^

Fotos auf denen dAs_oLi markiert wurde

dAs_oLi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dAs_oLi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"