dmrfreak777 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dmrfreak777

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dmrfreak777

tierra
14.09.2008
fly tierra
17.08.2008
heier2
27.07.2008
Heizer 8,96kg noch ohne pegs
27.07.2008
DMR Transition 24
26.05.2008
dmrtransition1bremse
01.01.2008
dmr transition
29.12.2007

Neueste Kommentare von dmrfreak777

geiles bild
ich find grad die räder sind der hammer !
wen das nen klaprad ist weis ich aber auch nicht :
sollte der kink vorbau sein wen ich mich nicht irre


sehr geiles bilke !
die achse hab ich auch
aber mit profile kurbelarmen
wow geil ! die grünen profile naben sind der hammer und der lenker is auch geil und... was das fürne kurbel ?

aber sehr sehr geiles teil !
ich würds gerne mal fahren mus ich sagen sieht sehr interessant aus

Fotos von dmrfreak777 die zuletzt kommentiert wurden

was wilste dafür haben???
wen das nen klaprad ist weis ich aber auch nicht :
He geil, ein alltes Klabrad! und die Farbe erst,60er style
ja is der sky high super lenker
ja bild von der seite kan ich mal machen also so wies auf dem bild ist wiegts 8,8 aber mitlerweile mit 1,5er mac reifen wiegts genau 9 aber das gewicht geht ja wieder wen ich die profile nabe hintenreinbaue
müßte fit sky high sein
wasn des fürn lenker?
magst nichmal ein bild von der seite machen?!
also es wiegt so wies da steht 8,8 kilo
pegs sind ab da mir irg die freude an der grinderei vergangen ist kan aber sein das ichse wieder hinmach kommt so auf die laune an
nja rosten tuts schon nen bischen aber es hält sich in grenzen also hab da eig kein problem mit
griffe sind von simplon rennrad lenkerband is aber ganz griffig also ich fahrs gerne aber andere kommen damit ganich zurecht also is nichts für jeden aber ich finds gut

Fotos auf denen dmrfreak777 markiert wurde

dmrfreak777 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dmrfreak777 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"