Alle Kommentare von dmrfreak777

geiles bild
ich find grad die räder sind der hammer !
wen das nen klaprad ist weis ich aber auch nicht :
sollte der kink vorbau sein wen ich mich nicht irre


sehr geiles bilke !
die achse hab ich auch
aber mit profile kurbelarmen
wow geil ! die grünen profile naben sind der hammer und der lenker is auch geil und... was das fürne kurbel ?

aber sehr sehr geiles teil !
ich würds gerne mal fahren mus ich sagen sieht sehr interessant aus
hab ich in lila
nicht schön aber selten
ja is der sky high super lenker
ja bild von der seite kan ich mal machen also so wies auf dem bild ist wiegts 8,8 aber mitlerweile mit 1,5er mac reifen wiegts genau 9 aber das gewicht geht ja wieder wen ich die profile nabe hintenreinbaue
also es wiegt so wies da steht 8,8 kilo
pegs sind ab da mir irg die freude an der grinderei vergangen ist kan aber sein das ichse wieder hinmach kommt so auf die laune an
nja rosten tuts schon nen bischen aber es hält sich in grenzen also hab da eig kein problem mit
griffe sind von simplon rennrad lenkerband is aber ganz griffig also ich fahrs gerne aber andere kommen damit ganich zurecht also is nichts für jeden aber ich finds gut
also es wiegt so wies da steht 8,8 kilo
pegs sind ab da mir irg die freude an der grinderei vergangen ist kan aber sein das ichse wieder hinmach kommt so auf die laune an
nja rosten tuts schon nen bischen aber es hält sich in grenzen also hab da eig kein problem mit
griffe sind von simplon rennrad lenkerband is aber ganz griffig also ich fahrs gerne aber andere kommen damit ganich zurecht also is nichts für jeden aber ich finds gut
ich glaub mein schef hat auch so eins allerdings noch mit den orginal teilen dran da sind sogar noch die mäntel orginal
also ich hab kein monster mehr bekommen aber man hat erzählt das das rockstar besser wäre hab ne dose im kühlschrank stehn habs aber noch nich probirt aber das mus ich mal demnächst machen
sau geil
em ja mit antrieb und so isn bischen blöd aber das geht bis jetst eigentlich ganz gut so
sind die khe alch irg was pegs
der rahmen is echt der hammer wolt eig auch einen in roh aber gabs leider nich jet hab ich braun is aber auch sehr geil
ne spanish bb
hm also was hir alle am vorbau stört hab ich jet auch schon mitbekommen beim ersten ausrit hatter schon den geist aufgegeben jet kommt entweder odyssey oder kink mal kuken