fly tierra
Mehr Fotos im Album "BMX-Räder":
2008 0824Bild0082
pra
IMG 2449
IMG 2450
fly tierra
stolenheist
zu verkaufen
tierra002
wtp trust with federal freecoaster
bmx bikes

fly tierra im Album BMX-Räder

neu ist der Forbau da mir beim minimalisem oder wie der auch immer geschrieben wird vorne nach ner falschen landung alle gewinde entgegenkamen
und neu sind die pegs
Avatar
0
#1 keepdirtclean (17.08.2008, 14:53)
das ist jetzt aber bisschen blöd mit pegs und antrieb auf einer seite. wenn du nur pegs rechts fährst,warum hast du dir nicht lhd angelegt? aber sonst nice, sind das die g-sport pegs?
Avatar
0
#2 dmrfreak777 (17.08.2008, 21:33)
em ja mit antrieb und so isn bischen blöd aber das geht bis jetst eigentlich ganz gut so
sind die khe alch irg was pegs

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dmrfreak777
17.08.2008, 09:43
?
793
0
BMX-Räder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden