Fotos von dmrfreak777 die zuletzt kommentiert wurden

Sucht noch jemand so einen Rahmen ?
was wilste dafür haben???
wen das nen klaprad ist weis ich aber auch nicht :
He geil, ein alltes Klabrad! und die Farbe erst,60er style
ja is der sky high super lenker
ja bild von der seite kan ich mal machen also so wies auf dem bild ist wiegts 8,8 aber mitlerweile mit 1,5er mac reifen wiegts genau 9 aber das gewicht geht ja wieder wen ich die profile nabe hintenreinbaue
müßte fit sky high sein
wasn des fürn lenker?
magst nichmal ein bild von der seite machen?!
also es wiegt so wies da steht 8,8 kilo
pegs sind ab da mir irg die freude an der grinderei vergangen ist kan aber sein das ichse wieder hinmach kommt so auf die laune an
nja rosten tuts schon nen bischen aber es hält sich in grenzen also hab da eig kein problem mit
griffe sind von simplon rennrad lenkerband is aber ganz griffig also ich fahrs gerne aber andere kommen damit ganich zurecht also is nichts für jeden aber ich finds gut
also es wiegt so wies da steht 8,8 kilo
pegs sind ab da mir irg die freude an der grinderei vergangen ist kan aber sein das ichse wieder hinmach kommt so auf die laune an
nja rosten tuts schon nen bischen aber es hält sich in grenzen also hab da eig kein problem mit
griffe sind von simplon rennrad lenkerband is aber ganz griffig also ich fahrs gerne aber andere kommen damit ganich zurecht also is nichts für jeden aber ich finds gut
ganz gut das rad. was für griffe?
schön! warum doch keine pegs mehr?
Wow brutal shcön!
Was wiegts denn...haste irgendwelche Probleme mimt Rost? ne oder?
em ja mit antrieb und so isn bischen blöd aber das geht bis jetst eigentlich ganz gut so
sind die khe alch irg was pegs
das ist jetzt aber bisschen blöd mit pegs und antrieb auf einer seite. wenn du nur pegs rechts fährst,warum hast du dir nicht lhd angelegt? aber sonst nice, sind das die g-sport pegs?
ne spanish bb
Hat der Rahmen den Euro bb ?
hm also was hir alle am vorbau stört hab ich jet auch schon mitbekommen beim ersten ausrit hatter schon den geist aufgegeben jet kommt entweder odyssey oder kink mal kuken
fly tierra undso