DemoRider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DemoRider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DemoRider

Specialized Camber Comp Carbon 29
29.04.2017
2013 Stumpjumper S-Works 29 (updated)
09.08.2016
2013 Stumpjumper S-Works 29 (rebuild)
31.03.2016
2013 Specialized Stumpjumper FSR S-Works
12.01.2015
Lake Louise
25.11.2013
Lake Louise
25.11.2013
Lake Louise
25.11.2013
CIMG3308
25.11.2013
CIMG3274
25.11.2013
CIMG3038
25.11.2013
Highway
25.11.2013
Silverstar Bikepark
25.11.2013
Silverstar Bikepark
25.11.2013
Silverstar Bikepark
25.11.2013
Silverstar Bikepark
25.11.2013
Silverstar Bikepark
25.11.2013
Specialized Demo 8 II
15.09.2013

Neueste Kommentare von DemoRider

...was ein geiles Teil!

Kommt noch eine Dropper Post? Ich hoffe doch eine schwarze, dann perfekt!
Schickes Bike! Wie groß bzw. welche Schrittlänge hast du?
Danke dir!

Ja es wurde ein Loch gebohrt und intern verlegt. Hat Specialized alles abgenickt.

Die Länge der Züge muss man ggf. Noch anpassen. Bisher gab es aber keine Probleme
Die hatte ich gestern zufällig in der Hand. Mir will die etwas ausladende Optik nicht gefallen, auch wenn sicher das meiste halbwegs unter dem Sattel verschwindet.

Na, mal schauen...
@struppie2005: Jau, die Lev hatte ich schonmal dran, läuft der Zug zwar immer noch außen sichtbar lang, aber immerhin bildet sich keine gefährliche Schlaufe bei Versenkung.

Mal schauen, was ich letztendlich mache.
Das stört mich auch ziemlich, mein Dealer meinte mal, man dürfte es offiziell mit nem kleinen Borloch lösen...hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht näher damit beschäftigt...

Danke für Dein Feedback!
Ah...eins meiner alten Räder

Besitzt Du es noch, denn das Bild ist ja nun fast ein Jahr alt...

Freu mich jedenfalls es nochmal hier gesehen zu haben.

Viele Grüße

Fotos von DemoRider die zuletzt kommentiert wurden

Danke dir!

Ja es wurde ein Loch gebohrt und intern verlegt. Hat Specialized alles abgenickt.

Die Länge der Züge muss man ggf. Noch anpassen. Bisher gab es aber keine Probleme
Glückwunsch zum äußerst gelungen Aufbau! Wie hast du das mit der Kabelverlegung der Sattelstütze gemacht? Loch gebohrt ? Und sind die Brems- und Schaltkabel im Tretlagerbereich nicht etwas lang? Mir wäre das bisschen zu unsicher zwecks hängen bleiben und abreißen.
Finds auch mit der Leitung ganz schick
Die hatte ich gestern zufällig in der Hand. Mir will die etwas ausladende Optik nicht gefallen, auch wenn sicher das meiste halbwegs unter dem Sattel verschwindet.

Na, mal schauen...
Schon mal den Test von der gelesen? Aktuell würde ich davon die Finger lassen
Das wäre mir bei dem schönen und kostspieligen Rahmen etwas zu gewagt. Alternativ könnte man aber auch die elektronische Magura Stütze verbauen .
@struppie2005: Jau, die Lev hatte ich schonmal dran, läuft der Zug zwar immer noch außen sichtbar lang, aber immerhin bildet sich keine gefährliche Schlaufe bei Versenkung.

Mal schauen, was ich letztendlich mache.
Das stört mich auch ziemlich, mein Dealer meinte mal, man dürfte es offiziell mit nem kleinen Borloch lösen...hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht näher damit beschäftigt...

Danke für Dein Feedback!

Fotos auf denen DemoRider markiert wurde

DemoRider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DemoRider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"