Fotos von DemoRider die zuletzt kommentiert wurden

Danke dir!

Ja es wurde ein Loch gebohrt und intern verlegt. Hat Specialized alles abgenickt.

Die Länge der Züge muss man ggf. Noch anpassen. Bisher gab es aber keine Probleme
Glückwunsch zum äußerst gelungen Aufbau! Wie hast du das mit der Kabelverlegung der Sattelstütze gemacht? Loch gebohrt ? Und sind die Brems- und Schaltkabel im Tretlagerbereich nicht etwas lang? Mir wäre das bisschen zu unsicher zwecks hängen bleiben und abreißen.
Finds auch mit der Leitung ganz schick
Die hatte ich gestern zufällig in der Hand. Mir will die etwas ausladende Optik nicht gefallen, auch wenn sicher das meiste halbwegs unter dem Sattel verschwindet.

Na, mal schauen...
Schon mal den Test von der gelesen? Aktuell würde ich davon die Finger lassen
Das wäre mir bei dem schönen und kostspieligen Rahmen etwas zu gewagt. Alternativ könnte man aber auch die elektronische Magura Stütze verbauen .
@struppie2005: Jau, die Lev hatte ich schonmal dran, läuft der Zug zwar immer noch außen sichtbar lang, aber immerhin bildet sich keine gefährliche Schlaufe bei Versenkung.

Mal schauen, was ich letztendlich mache.
Das stört mich auch ziemlich, mein Dealer meinte mal, man dürfte es offiziell mit nem kleinen Borloch lösen...hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht näher damit beschäftigt...

Danke für Dein Feedback!
dafür braucht mein eine Stütze mit einem Zugabgang unten an der Stütze nicht am Stützenkopf.
Tip Top! Wenn da mal bloß nicht die externe Zugverlägung für die Sattelstütze wäre... Bekommt man das nicht irgendwie durch das Unterrohr verlegt?
Danke...schlichte Schönheit ;D
Abgesehen von Reifen, Lenker, Vorbau, Griffen, Pedale und Sattel...ja!
Ist des Serienbau? (=
Links ganz oben war ich schon mal

Rocky Mountains sind landschaftlich einfach top