2013 Stumpjumper S-Works 29 (updated)
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
s-works ´13
Dune R Carbon ´16
Slide Carbon Custom
Nicolai Argon AM
2013 Stumpjumper S-Works 29 (updated)
Specialized Enduro 2017
Giant Reign Advanced 1
Santa Cruz Hightower
Santa Cruz Hightower
Cube Stereo Race

2013 Stumpjumper S-Works 29 (updated) im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Nach komplett neuem Aufbau nun erstmal fertig
Avatar
0
#1 Pixelsign (09.08.2016, 22:43)
Glückwunsch zum äußerst gelungen Aufbau! Wie hast du das mit der Kabelverlegung der Sattelstütze gemacht? Loch gebohrt ? Und sind die Brems- und Schaltkabel im Tretlagerbereich nicht etwas lang? Mir wäre das bisschen zu unsicher zwecks hängen bleiben und abreißen.
Avatar
2
#2 DemoRider (10.08.2016, 10:02)
Danke dir!

Ja es wurde ein Loch gebohrt und intern verlegt. Hat Specialized alles abgenickt.

Die Länge der Züge muss man ggf. Noch anpassen. Bisher gab es aber keine Probleme

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DemoRider
09.08.2016, 16:21
?
1060
1
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Samsung SM-G920F

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden