M_51352 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von M_51352

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von M_51352

DSC 7936
23.03.2013
DSC 6333
23.03.2013
Bikepark Albstadt
05.01.2013
Bikepark Albstadt
03.01.2013
Trial
02.01.2013
Bikepark Albstadt
29.10.2012
DSC 1894-1
12.10.2012
DSC 2012-2
12.10.2012
Bikepark Albstadt
12.10.2012
Spezialized
12.10.2012
Trial
10.06.2012
Trial
10.06.2012

Neueste Kommentare von M_51352

Hallo spikychris und haibikefreak, das Bild ist so entstanden. Nur Farbe, Kontrast, Klarheit und solche Dinge wurden verändert. Das Bild wirkt so, weil man mit externen Blitzen nur mit einer 1/250 Sekunde fotografieren kann. Und weil ich ein Weitwinkel vorne drauf hatte und im Verhältnis sehr dicht am Fahrer dran stand musste ich meine Kamera sehr schnell mit ihm mitbewegen....damit der Fahrer scharf ist. Daher sieht er so "reingeschnitten" aus. Wenn ich meine Kamera still halte sieht es genau anders rum aus . Dann hättet ihr geschrieben, dass das Bild cool wäre wenn der Biker scharf gewesen wäre :-). HEHE

Mehr Bilder auf www.michael-mesick.de

Liebe Grüße
Das ist auch Dreck....aber nicht auf dem Sensor....links daneben ist nochmal so ein Flugobjekt aus Dreck oder Stein...neben dem Busch. Auf dem Sensor gibt das weiche Punkte ohne einer harten Kante...
Vielen Dank! @ Lukidtm: ja bei mir sind ALLE Bilder nachbearbeitet...weil mein Sensor meine Sichtweise und meine Emotionen nicht wiederspiegeln kann. Deshalb bleibt kein Bild so wie es aus der Kamera rauskommt... Michael
Hier auf Wunsch das Bild noch in Farbe...
Luki....habe es nun bei mir in Farbe drin. Kannst schauen. LG
hallo luki, in farbe kann ich es natürlich auch anbieten. Lade es vielleicht heute bei mir hoch. Kann dir ja kurz ne nachricht senden. Lg michael
Wenn es auf Hindernisse geht habe ich keinen ohne Helm gesehen... alles gut.

Fotos von M_51352 die zuletzt kommentiert wurden

Ist unserer gewesen der Fotograf hat es echt gut getroffen und mein altes (ex)Session ganz oben auf
schicke karre
schicke karren
geiles bild !!
Schade, dass die Blendenflecken so stark sind! Ich finde das Bild sonst vom Licht her stark gemacht, auch bzw, weil der Blitz direkt in die Linse geht.
Da kann ich nen Lied von singen, hab ich mir auf Kreta eingefangen. Ne ganze Serie Bilder mit so schönen kleinen unscharfen Stellen. :( Sieht man aber nur gegen nen hellen gleichmäßigen Hintergrund! Da meine 30D noch keine automatische Reinigungsfunktion hat und ich Sie auch nicht einschicken wollte hab ich mir Sensor Clean und Smear Away von VisibleDust besorgt und selbst Hand angelegt. Mit super Ergebnis! :)
Das ist auch Dreck....aber nicht auf dem Sensor....links daneben ist nochmal so ein Flugobjekt aus Dreck oder Stein...neben dem Busch. Auf dem Sensor gibt das weiche Punkte ohne einer harten Kante...
und ich dacht grad so: schlafen kann man auch entspannter :D

Fotos auf denen M_51352 markiert wurde

M_51352 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @M_51352 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"