Trailwolf - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Trailwolf

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Trailwolf

Die Farben sind der Kracher, gefällt mir supergut!
Das passt doch super für die Premiere! Von einem himmlischen Strahl erleuchtet, erscheint das neue Rad den Sterblichen aus einer Dunstwolke... Oder so ähnlich
Außerdem ist es ein wirklich starkes Foto - solche Bedingungen sind allerdings auch dankbar, und wenn man das noch umsetzen kann, geht's offensichtlich wirklich ab. Sehr sehr cool!
Wow! Das ist echt bockstark!
Passt da etwa auch der Lippenstift zum Outfit?
Hui! Das ist aber schön!
Die Zuschauer scheinen ja eher nicht so begeistert, wenn man sich die Gesichter so anschaut... Vor allem der mit der Bierdose sieht reichlich unbeeindruckt aus.
Find ich auch - sieht nach mächtig schnellem Spaß aus!
(Und fein umgesetztes Farbkonzept bei der Dame und ihrem Rad )
Super! Das ist wirklich ein tolles Bild, Farben, Licht, Action, Komposition, alles vom Feinsten!

Fotos auf denen Trailwolf markiert wurde

Trailwolf wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Trailwolf Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"