Albstadt Roadgap
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Daniel, Cloud9
secret Spot mit Tobias J.
Fränkische Schweiz bei FO
Good times
Albstadt Roadgap
Domenic Luiz /trainig ixs leogang (IK-Pictures;Ortema;hibike;shock therapy)
Yoo
9er in den Müggelbergen Berlin
Black Trail
mit Style den trail runter...

Albstadt Roadgap im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Foto von Michael Mesick


:http://www.michael-mesick.de/


Gerne auch auf der Hopage besuchen !!!!
Avatar
0
#1 spikychris (30.06.2013, 18:00)
Das sieht so mega krass rein geschnitten aus (Was jetzt aber keine Behauptung, dass es so sei, sein soll )
Avatar
0
#2 haibikefreak (30.06.2013, 18:06)
sieht aus wie ein foto von einem foto nächstes mal einscannen dann is die qualität besser und du hast keine lichtblitze von dem kameralicht drin
Avatar
0
#3 trail-killer (30.06.2013, 21:34)
sry aber das foto ist zu 100 prozent volle auflösung und original die blitze kommen vom blitz des fotographen
Avatar
0
#4 M_51352 (01.07.2013, 07:55)
Hallo spikychris und haibikefreak, das Bild ist so entstanden. Nur Farbe, Kontrast, Klarheit und solche Dinge wurden verändert. Das Bild wirkt so, weil man mit externen Blitzen nur mit einer 1/250 Sekunde fotografieren kann. Und weil ich ein Weitwinkel vorne drauf hatte und im Verhältnis sehr dicht am Fahrer dran stand musste ich meine Kamera sehr schnell mit ihm mitbewegen....damit der Fahrer scharf ist. Daher sieht er so "reingeschnitten" aus. Wenn ich meine Kamera still halte sieht es genau anders rum aus . Dann hättet ihr geschrieben, dass das Bild cool wäre wenn der Biker scharf gewesen wäre :-). HEHE

Mehr Bilder auf www.michael-mesick.de

Liebe Grüße
Avatar
0
#5 haibikefreak (01.07.2013, 14:26)
ah ok
Avatar
0
#6 federwech (04.07.2013, 09:11)
Starkes Bild Michael!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

trail-killer
28.06.2013, 16:48
?
1658
46
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden