OTR-DHRider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von OTR-DHRider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von OTR-DHRider

CopeStatementM
24.02.2011
CopeStatementMedium
24.02.2011
Maxonaalpinewinterride
27.11.2010
B-Mais2
22.09.2010
EnduroTour3
19.08.2010
Reute1klein
03.07.2010
MaxiDickerhoff
15.06.2010
secretspot
10.05.2010
SanRemogro
25.01.2010
Weicherberg4
16.03.2009
Weichberg5
16.03.2009
Judge1
16.03.2009
Weichberg1
16.03.2009
DSC 0878
09.01.2009
DSC 0819
09.01.2009
DSC 0827
09.01.2009
DSC 0851
09.01.2009
DSC 0852
09.01.2009
TannheimerTal1
27.10.2008
4xKopplSteffie8
28.05.2008
4xKopplSteffie17
28.05.2008
Steffie1
28.05.2008

Neueste Kommentare von OTR-DHRider

well done Bannockburn - such a nice pic of this good looking girl
sehr nice
da waren beim 207 noch alle knochen heile
man sieht es leider nicht, aber der lenker hat die gleich farbe wie die stütze. mir gefällt die komib aus braun und purple eigendlich sehr gut. aber das ist wie immer eine sache des persönlichen geschacks.
@ schocos: hehe, an die möglichkeit hab ich natürlich noch garnicht gedacht, möglich wärs.
glaub es lag dann aber doch er an der daruf folgenden eisplatte.
schon ganz schick geworden. merci christoph. zum glück sieht man auf dem bild nicht, dass ich zwei kurven später im gestrüpp hing. bremsen war bei der geschindkeit leider nicht mehr drin. hehe

@ Luke-VTT: ist ein strenggeheimer Cope Enduro Prototyp.
sehr nice!!! da hätte ich auch gern mal fotos gemacht. hehe
Ganz genau, vorn ein Maxxis Larsen TT 2,35 und hinten ein Maxxis Crossmark UST 2,25.

Also ich finde das Bild klasse. Und die Location auf knapp 3000 hm war einfach unvergesslich. So ein schroffes Felsenmeer mit so rießigen Steinplatten sieht man nich überall.

Fotos von OTR-DHRider die zuletzt kommentiert wurden

Was ist das denn für ein Oberpornorahmen?
der geilste rahme denn es gibt
aber leider sehr teuer
das is ma ein echt hammer geiles teil!!! viel liebe zum detail...
hättste ma lieber die farben weggelassen...
ich find die rahmenform pervers gut...
aber der farbsalat...
wie immer schaut richtig gut aus
ich find grad den geradlinigen übergang schick, bin ja mehr der ht style fan egtl
man sieht es leider nicht, aber der lenker hat die gleich farbe wie die stütze. mir gefällt die komib aus braun und purple eigendlich sehr gut. aber das ist wie immer eine sache des persönlichen geschacks.

Fotos auf denen OTR-DHRider markiert wurde

OTR-DHRider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @OTR-DHRider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"