Fotos von OTR-DHRider die zuletzt kommentiert wurden

Was ist das denn für ein Oberpornorahmen?
der geilste rahme denn es gibt
aber leider sehr teuer
das is ma ein echt hammer geiles teil!!! viel liebe zum detail...
hättste ma lieber die farben weggelassen...
ich find die rahmenform pervers gut...
aber der farbsalat...
wie immer schaut richtig gut aus
ich find grad den geradlinigen übergang schick, bin ja mehr der ht style fan egtl
man sieht es leider nicht, aber der lenker hat die gleich farbe wie die stütze. mir gefällt die komib aus braun und purple eigendlich sehr gut. aber das ist wie immer eine sache des persönlichen geschacks.
sieht geil aus.....MiniDH-Bike

Stütze passt farblich nicht -- Vorbaufarbe wäre gut - aber wen störts beim Heizen - richtich - KEINEN
der geradlinige übergang von oberrohr und druckstrebe sagt mir nicht so zu, ebenso die sattelstütze!

erinnert mich "optisch" iwie an n trialbike
schickes bike, rahmen wäre mir aber zu niedrig leider...