bad ass - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bad ass

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Aktueller Fuhrpark 5 Bilder 18.07.2019 12:54

Neueste Fotos von bad ass

Foes mono 2:1 - im Aufbau
22.11.2019
Balfa BB7 2002
20.11.2019
Banshee Scream 02
18.07.2019
Balfa BB7 2004
18.07.2019
Wheeler DH Team Prototype
18.07.2019
Santa Cruz V10 Syndicate Team
18.07.2019
Turner DHR 2006
18.07.2019
Santa Cruz Super 8 im Aufbau
19.06.2019
Turner DHR 2006
19.06.2019
Trek EX 8
13.12.2009
Villiger
29.10.2009
focale update
12.10.2009
Neues Fixie Projekt Focale44
13.09.2009
Fixie
13.09.2009
fixie
24.03.2009
bighit
28.01.2009
Big Hit update
18.11.2008
Specialized Big Hit update
31.10.2008
Last Rufus
25.09.2008
meinebeiden
27.08.2008
bighit002
22.08.2008
bighit001
21.08.2008

Neueste Kommentare von bad ass

Teilweise gebe ich dir da recht. Da ich wie gesagt meine Bikes zeitgemäß aufbaue kommt das für mich nicht in Frage.

Und bei den bremsen 😉 denke ich nicht das dort eine neue mithalten kann 😂
Da kann ich dir recht geben, da ich aber auf die alten Teile stehe, kommen bei mir nur Teile an die Räder die aus der gleichen Zeit kommen 😉
Danke, aber warum aktuellere parts?
Der ist zeitgemäß aufgebaut.
Aber die Gabel aus deinem Lambda würde ich schon nehmen 😉
Eigentlich soll er so bleiben, da es in der Zeit so war. 😉
Ich will nicht motzen, aber könnt ihr das nicht per pm klären? 😉
Der rise ist was hoch, das stimmt...
Habe aber noch einen flacheren
Richtig,25,4mm
Aber warum sollte deiner Meinung nach ein azonic lenker nicht passen?
Stütze kommt noch in schwarz.
Vorbau lässt sich nicht ändern, da er in der oberen Brücke der Gabel integriert ist.

Fotos von bad ass die zuletzt kommentiert wurden

find ich auch völlig ok, wie gesagt tolles bike....meine zzochi 66 von 2004 hat am Helius inzwischen auch ne RockShox von 2016 ersetzt manche teile waren früher auch einfach extrem gyle.
Teilweise gebe ich dir da recht. Da ich wie gesagt meine Bikes zeitgemäß aufbaue kommt das für mich nicht in Frage.

Und bei den bremsen 😉 denke ich nicht das dort eine neue mithalten kann 😂
naja bei einem downhiller geht es imo relativ problemlos, die sind ja stabil gebaut worden. an meinem lambda hatte ich immer wieder aufgerüstet, an meinem helius st(2009) ist ein bunter mix aus alt und neu, funktioniert super,mein ion 18 (2013) hat jede menge Parts von 2018/19/20 drin inklusive mullet umbau, fährt sich Hammer.
ich empfinde es gerade bei Federgabeln ,bremsen und Lenker usw beruhigend wenn die teile aktualisiert wurden.
neue teile an alten rahmen kann massiv probleme erzeugen. da bleib ich lieber in einem zeitbereich. da kann ich sichergehen, das es auch so funktioniert wie der rahmenbauer es sich gedacht hat.
So oder so ne gyle Kiste 🤟
Da kann ich dir recht geben, da ich aber auf die alten Teile stehe, kommen bei mir nur Teile an die Räder die aus der gleichen Zeit kommen 😉
Die Kowa ist schon weg, genauso wie das lambda 🙁 ...wie auch immer, Ich persönlich finde die Kombi von einem Klassiker mit modernen Parts einfach cool. Natürlich hat ein zeitgemäßer Aufbau seine Berechtigung aber es ist schon erstaunlich was moderne Parts aus einem alten kultrahmen rausholen .
Danke, aber warum aktuellere parts?
Der ist zeitgemäß aufgebaut.
Aber die Gabel aus deinem Lambda würde ich schon nehmen 😉

Fotos auf denen bad ass markiert wurde

bad ass wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bad ass Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"