Alle Kommentare von bad ass

@sluette Ist nätürlich laut den Internet Heros nicht mehr fahrbar
@sluette ist in Planung
@bubble blower Danke, ich habe auch eine Zulu DH und ein F4 von Chumba
Ganz ehrlich, deine ist nett aber noch lange nicht so geil wie ne gizm!
Tauschen 🤣
Ja, die ist unten bei dem Rahmen.
Es gab aber auch F4 wo sie oben ist. Meines Wissens ist es beim chumba Zulu DH immer unten (wird die Tage auch noch kommen)

Vielen Dank!
Warum sollte ich?
Geil, ein halbes Traumgespann, ein Ellsworth Dare hab ich selber
Teilweise gebe ich dir da recht. Da ich wie gesagt meine Bikes zeitgemäß aufbaue kommt das für mich nicht in Frage.

Und bei den bremsen 😉 denke ich nicht das dort eine neue mithalten kann 😂
Da kann ich dir recht geben, da ich aber auf die alten Teile stehe, kommen bei mir nur Teile an die Räder die aus der gleichen Zeit kommen 😉
Danke, aber warum aktuellere parts?
Der ist zeitgemäß aufgebaut.
Aber die Gabel aus deinem Lambda würde ich schon nehmen 😉
Eigentlich soll er so bleiben, da es in der Zeit so war. 😉
Ich will nicht motzen, aber könnt ihr das nicht per pm klären? 😉
Der rise ist was hoch, das stimmt...
Habe aber noch einen flacheren
Richtig,25,4mm
Aber warum sollte deiner Meinung nach ein azonic lenker nicht passen?
Stütze kommt noch in schwarz.
Vorbau lässt sich nicht ändern, da er in der oberen Brücke der Gabel integriert ist.
Bei dem Sattel bin ich mir auch nicht sicher 🤔
Danke, wird aber noch etwas umgebaut, oder komplett auf 26" mit Dorado geändert.
Ja, der Rahmen wurde neu gepulvert. Rahmenfarbe ist das gleiche Rot wie von den Deacles der Monster.