LCM - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LCM

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von LCM

LCM Creation II
06.09.2023
LCM Creation II
06.09.2023
LCM Creation II
06.09.2023
LCM Creation II
06.09.2023
LCM Creation II
06.09.2023
LCM Creation II
06.09.2023
LCM Creation II
06.09.2023

Neueste Kommentare von LCM

Danke dir, da ist gerade etwas in Vorbereitung....
Voll, da ist die Motivation einfach eine Andere....
Vielen Dank!
Der Rahmen ist selbst gebaut. Ich habe vor der Weiterbildung zum Techniker bei Portus Cycles Rahmen hergestellt und hatte die Möglichkeit auch diesen Rahmen dort zu fertigen.

Fotos von LCM die zuletzt kommentiert wurden

Danke dir, da ist gerade etwas in Vorbereitung....
sehr geil.
Ich würde mich auch freuen wenn es mehr infos, gerade zum Rahmen, geben wird. Gerne auch im Zuge der Vorstellung als BDW
Sehr geile Kiste
Schon sehr coole Karre, bravo! Ich hab keinen Link zum Faden gefunden wo du die Entstehung dokumentierst Würde ich jedenfalls gerne lesen. Dein Konzept ist schön eigenständig und doch finden sich Bezüge zu anderen Bikes aus der Vergangenheit die, jedenfalls bei mir, Eindruck hinterlassen haben. Stark, wirklich. Hoffe, dass es das BDW wird damit wir mehr Info erhalten.
Viele Grüße,
Thom.
Junge ey, irre! :bier:
Sehr schöne Arbeit-viel Spaß damit 👍🏻
Voll, da ist die Motivation einfach eine Andere....

Fotos auf denen LCM markiert wurde

LCM wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LCM Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"