toHub - Benutzeralbum

Persönliche Alben von toHub

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von toHub

one.2 Trailbike Stahl-Eigenbau
21.09.2023
one.2 Trailbike Stahl-Eigenbau
21.09.2023
one.2 Trailbike Stahl-Eigenbau
21.09.2023
one.2 Trailbike Stahl-Eigenbau
21.09.2023
one.2 Trailbike Stahl-Eigenbau
21.09.2023
one.2 Trailbike Stahl-Eigenbau
21.09.2023
one.2 Trailbike Stahl-Eigenbau
21.09.2023
1te Ausfahrt mit meinem Stahl-Eigenbau
16.12.2022
Die Kinematik
16.12.2022
20221211 095903
16.12.2022
2te Ausfahrt
16.12.2022
Auf Kollisionskurs
16.12.2022
Leitungsführung 3
16.12.2022
Da hängt das gute Stück
16.12.2022
Kettenführung
16.12.2022
Leitungsführung 2
16.12.2022
Bremsaufnahme und Ausfallende
16.12.2022
Leitungsführung 1
16.12.2022
Querstrebe zwischen den Wippen
16.12.2022
Gusset am Unterrohr für die Stabilität
16.12.2022
Lenkeinschlag
16.12.2022
Homegrown Trailbike
16.12.2022

Neueste Kommentare von toHub

Sehr geile Kiste
Danke, danke. Aber vor deinem eigenen Projekt da schreibst mir vorher mal. Dann erzähl ich dir was du alles besser NICHT oder anders machst
Danke. Natürlich gibt es viele Stellen, die man besser machen hätte können. Aba fürs erste Mal und dabei nur mit ner Werkbank, Flex und Dremmel bin ich scho zufrieden. Merci nochmal
Merci merci, hat auch a bisserl gedauert bis ich das so hatte
Hey cool, das freut mich sehr!
Mit dem BDW seien wir mal gespannt. Zuletzt wurden zwei nominiert, die noch nicht so lange in der Vorschlagsfotostrecken waren. Ich wäre auch so glücklich. Hab schon während des Projekts so viel Zuspruch bekommen. Irre!
Bestellen kannst bei leider nix. Wäre wg Aufwand wohl auch unbezahlbar, hahaha.
Aber tatsächlich arbeite ich schon ab und zu am Redesign. Der Rahmenbauer der es gepulvert hat, will es evtl öfters bauen. Aber das ist alles noch sehr sehr vage...
Ich wollte eigentlich nur gucken, wer mich da liked. Und hab mich am Handy vertippt und mir selbst 2 Sternchen verpasst. Ich Depp. Kann man die wieder wegnehmen und wenn ja wie?

Fotos von toHub die zuletzt kommentiert wurden

🤣 Ich hab vor mich flächendeckend hier einzulesen, bevor ich irgendwas mache. Und komme sicher gerne auf dich als Tippgeber zurück. Vielen Dank für das Angebot 👍🏽
Danke, danke. Aber vor deinem eigenen Projekt da schreibst mir vorher mal. Dann erzähl ich dir was du alles besser NICHT oder anders machst
Echt klasse, ich bin fast verliebt und schwöre dass ich es auch mal probiere 😉
Danke. Natürlich gibt es viele Stellen, die man besser machen hätte können. Aba fürs erste Mal und dabei nur mit ner Werkbank, Flex und Dremmel bin ich scho zufrieden. Merci nochmal
Bin ein richtiger Fan von dem Rad!
Merci merci, hat auch a bisserl gedauert bis ich das so hatte
Gute Arbeit 👏

Fotos auf denen toHub markiert wurde

toHub wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @toHub Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"