Onkel_Bob - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Onkel_Bob

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Corona-Hilfe für Bike-Entwickler 3 Bilder 08.04.2020 09:28
Gabeltuning: WREN, aber bitte mit Sahne! 11 Bilder 22.05.2021 11:06
Mein neues Carbon-Fully 9 Bilder 10.07.2016 19:13
Mein neues Carbon-Fully - Reloaded 47 Bilder 10.05.2021 21:00
RobertS - mein Carbon-Fully hat Geburtstag 22 Bilder 24.09.2017 07:16

Neueste Fotos von Onkel_Bob

Gabel-Tuning WREN Gewinde fuer 3D-druck
22.05.2021
WREN-Tuning 07
22.05.2021
WREN-Tuning 05
22.05.2021
WREN-Tuning 04
22.05.2021
WREN-Tuning 03
22.05.2021
WREN-Tuning 02
22.05.2021
WREN-Tuning 01
22.05.2021
WREN-Tuning 13
22.05.2021
WREN-Tuning 12
22.05.2021
WREN-Tuning 11
22.05.2021
WREN-Tuning 10
22.05.2021
Onkel_Bob: Fatbike
10.05.2021
Onkel_Bob: Fatbike
10.05.2021
Onkel_Bob: Fatbike
10.05.2021
Onkel_Bob: Fatbike
10.05.2021
Onkel_Bob: Fatbike
10.05.2021
Onkel_Bob: Fatbike, CAD Digitaler Prototyp
10.05.2021
Fatbike RobertS 08
10.05.2021
Fatbike RobertS 06
10.05.2021
Fatbike RobertS 04
10.05.2021
Fatbike RobertS 03
10.05.2021
Fatbike RobertS 01
10.05.2021

Neueste Kommentare von Onkel_Bob

Geiles Bike!

Gibt es eine Story dazu? Oder müssen wir uns bis zum BdW-Artikel gedulden?
@Ozzi:
Das erinnert mich an die letzte Tour auf den großen Zschirnstein. An einem sehr steilen Stück quatscht uns ein Wanderer völlig verblüfft an: "Ohne Motor ???!!!"

Irgendwann gibt es bei mir vielleicht auch noch ein E-Bike, aber heute oder morgen noch nicht.
Hi @sevenfilms_micha,
Traumrad trifft es sehr gut
Fatbike mit Fullsuspension ist eben Nische in der Nische - das muss man schon mögen.

Bergab sind die Bikes nicht gerade langsam, insgesamt aber eher nix für Strava-Fans ...
Danke!
Ich bin schon gespannt auf den Artikel.
Sehr geiles Bike! Da ist ja nicht die Frage "ob", sondern nur "wann" es Bike-der-Woche wird

Hoffentlich gibt es dann auch noch ein paar Action-Fotos.

Wie bist Du mit den Ergon-Griffen zufrieden?
Danke für die Blumen

Beim Upload war es gestern schon etwas spät ... für Bildbeschreibungen hat es nicht mehr gereicht.

Hier der Link zum Thread: https://www.mtb-news.de/forum/t/mein-neues-carbon-fully-reloaded.933289/#post-17064161
Hi #ecols,
vielen Dank für die Info! Und hiermit melde ich mal offiziell Interesse an einem Thread an Da gibt es doch sicher viel zu erzählen ...
Sehr schönes Bike! Gibt es einen Thread dazu? Sonst hoffentlich eine ausführliche Story, wenn es BDW wird (kann ja nicht lange dauern).

Wie bist Du mit denn Bremsen zufrieden?

Gruß
Onkel_Bob

Fotos von Onkel_Bob die zuletzt kommentiert wurden

"Ohne Motor ???!!!"

Das werde ich von jedem zweiten Wanderer gefragt mittlerweile
@Ozzi:
Das erinnert mich an die letzte Tour auf den großen Zschirnstein. An einem sehr steilen Stück quatscht uns ein Wanderer völlig verblüfft an: "Ohne Motor ???!!!"

Irgendwann gibt es bei mir vielleicht auch noch ein E-Bike, aber heute oder morgen noch nicht.
Also für den Eigenbau maximalen Respekt. Echt krass. Und ja, Nische in der Nische, trifft es recht gut...
aber du hast doch genug platz im unterrohr für nen akku-antrieb gelassen..
im grund brauchst du doch "nur" ( ) nen starken akku-schrauber umbasteln und darin integrieren.. und ab geht das moped per knopfdruck

die entwicklung deines bikes war auf jeden fall das lesen wert, auch wenn ich bislang fatbikes nix wirkliches abringen konnte
sehr schöne umsetzung
Hi @sevenfilms_micha,
Traumrad trifft es sehr gut
Fatbike mit Fullsuspension ist eben Nische in der Nische - das muss man schon mögen.

Bergab sind die Bikes nicht gerade langsam, insgesamt aber eher nix für Strava-Fans ...
Fatbike Fullsuspensionbikes sind ja echt nix für mich.
Aber die Arbeit dahinter ist wirkich irre gut. Glückwunsch zum eigenen Traumrad
Hoffe mein Capra sieht nach der Weihnachtszeit nicht auch so aus
Respekt vor DER Arbeit!

Fotos auf denen Onkel_Bob markiert wurde

Onkel_Bob wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Onkel_Bob Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"