G3org - Benutzeralbum

Persönliche Alben von G3org

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von G3org

Nicolai Saturn 14 - 2022 - Größe M
05.08.2022
Nicolai Saturn 14 - 2022 - Größe M
05.08.2022
Nicolai Saturn 14 - 2022 - Größe M
05.08.2022
Nicolai Saturn 14 - 2022 - Größe M
05.08.2022
Nicolai Saturn 14 - 2022 - Größe M
05.08.2022
Nicolai Saturn 14 - 2022 - Größe M
05.08.2022

Neueste Kommentare von G3org

Der Hover hat eine offizielle Freigabe an Modelljahr 2022. Aber nur mit 50mm Hub und ab Rahmengröße M. Siehe dazu im Techsheet. Ich hatte erst mit einem Fox geplant und dann auf den Hover gewechselt als die Freigabe kam.
Vielen Dank!
Sehr gute Frage. Weil noch eine andere dran kommt. Schwanke aber noch. Vermutlich wirds eine Leonardi Capo, die gibts aber grad nicht in 170mm. Im Rennen ist aber auch noch die Ingrid und die Intend.
Vielen Dank. Das ist ein Daysaver. Mit dem bin ich super zufrieden. Habe mittlerweile an jedem Bike eine Halterung dafür.

Fotos von G3org die zuletzt kommentiert wurden

Der Hover hat eine offizielle Freigabe an Modelljahr 2022. Aber nur mit 50mm Hub und ab Rahmengröße M. Siehe dazu im Techsheet. Ich hatte erst mit einem Fox geplant und dann auf den Hover gewechselt als die Freigabe kam.
Hast Du für den Intend Hover irgendwelche Spezialteile gebraucht?
Nicolai sagte mir, der Hover passe nicht in den Rahmen (und ich habe sogar Größe L)…
Vielen Dank!
Der Sattel ist so krass hässlich...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.08.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr gute Frage. Weil noch eine andere dran kommt. Schwanke aber noch. Vermutlich wirds eine Leonardi Capo, die gibts aber grad nicht in 170mm. Im Rennen ist aber auch noch die Ingrid und die Intend.
So viel Geld in Rad versenkt. Aber warum dann diese Kurbel?

Fotos auf denen G3org markiert wurde

G3org wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @G3org Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"