Pitchshifter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pitchshifter

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb parts 2 Bilder 09.10.2012 17:44

Neueste Fotos von Pitchshifter

Daempferschraube Torque ES 2008
07.06.2014
SuperstarTeslaFreilauf
29.04.2014
Gardasee
19.01.2013
last whip
15.11.2012
foggy winter afternoon
31.10.2012
Fatal Bert
09.10.2012
flat betty
04.07.2012
Panorama
02.11.2011
autumn in tirol
05.10.2011
Hometrail Runde bei Nacht
22.09.2011
Blick vorne
24.07.2009
Blick hinten
24.07.2009

Neueste Kommentare von Pitchshifter

Der Blick von ganz oben hinunter ist super - kann man den Weg runter fahren? Steht schon lange auf meiner todo Liste ...
Sehr schön, der perfekte Pausenplatz. Wo ist das Foto entstanden?
Auch bei mir genau 1,97mm Dicke bei 203mm - leider sind 2 von 2 Scheiben im Neuzustand schon verbogen gewesen, gehen wieder retour.
Ok, danke, ich fahre eine MT5 mit Shimano Scheiben (sind dünner) und das sollte dann schon eine kleine Verbesserung sein. Habe die Scheiben heute bestellt und bin gespannt ob es was bringt ...
Bist Du mit den Dächle LW Scheiben zufrieden?
@Gschmakofazy: "... da es evtl das Potential hat, bei konservativeren Gemütern zu provozieren ..."

Ich sehe es eher praktisch => jeder, der ein Gebäude mit alten Dachziegeln sein Eingen nennen darf oder muss, wird wenig erfreut sein, wenn solche Aktionen veranstaltet werden. Schäden? Wird mal wohl erst nach der Schneeschmelze beurteilen können ... aber solange es auf Kosten anderer ist, kümmert es keinen!
Hat die Code eine andere Anlenkung/Übersetzung?

Wenn ich meinen Hebel der Guide RSC so nahe zum Lenker stelle, bekomme ich keinen vernünftigen (weil viel zu weichen) Druckpunkt hin, da hilft auch überfüllen nichts!
Einige Kameras haben den Modus - nennt sich "Miniatureffekt" - tlw. kann man sogar den Unschärfebereich festlegen/verschieben.

Wobei da leider keine Rücksicht auf den Abstand / die Schärfe-Ebene genommen wird, sondern irgendwas irgendwo (meinst im Randbereich) weichgezeichnet wird.

Den echten tilt-shift Effekt gibt es halt leider nur mit den entsprechenden Objektiven/Adaptern/Bastellösungen.

Fotos von Pitchshifter die zuletzt kommentiert wurden

danke für die infos
We would like to request that you return the item for inspection ...

Na das ging ja schnell - echt schade, nach einem Jahr die Nabe schon wieder "ausspeichen" (lassen) zu müssen. Fortsetzung Mitte Mai.
Ich bin auch mit den tesla unterwegs...
Da bin ich mal gespannt was bei der email rauskommt...
hoffen wir auf einen Einzelfall
ok würde mich mal interessieren wie das weitergeht! hoffe es geht gut aus
schreibe noch heute ein freundliches e-mail und kann dann erst Mitte Mai (hoffentlich Positives) berichten.
fahre dieselben naben! muss ich mal nachsehen wie es bei mir aussieht. hast du schon was zwecks Garantie herausgefunden?
gerade mal ein Jahr ... gestern hat es geknallt und dann steckte der Freilauf.
wie lang gelaufen?

Fotos auf denen Pitchshifter markiert wurde

Pitchshifter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pitchshifter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"