foggy winter afternoon
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
jens
Canyon Gap
Karlsruhe ZKM
Schube DSC 0638
foggy winter afternoon
Sunshine
ride more talk less.
Antoine
Snow shredden
CIMG6945

foggy winter afternoon im Album Foto der Woche (Vorschläge)

2012-10-28 ... Unser erster snow ride in dieser Saison bei perfekten Bedingungen. Ein Wechselspiel aus Nebel und blauem Himmel. Gerade so viel Schnee, dass man Überraschungen unter der Schneedecke noch erahnen konnte. Am Ende folgte dann ein kurzer Nightride ...


Fahrerin: bimotion (Birgit)
Kamera: Spielt zwar keine Rolle aber es war eine Panasonic TZ25. Leider ist wie bei den meisten Hosentaschenkameras eine Bedienung mit dicken Handschuhen ein Geduldspiel ... (früher war alles besser - siehe Canon Powershot A700 *g*).
Avatar
0
#1 checkb (31.10.2012, 14:34)
Hamma
Avatar
0
#2 Freerider1504 (31.10.2012, 14:35)
Sehr schick mit der buten Kleidung :daumen:
Avatar
0
#3 Pitchshifter (31.10.2012, 18:29)
Ja, zum Glück schön bunt. Von oben nach unten: Giro, Mammut, Maloja
Avatar
0
#4 klot (01.11.2012, 08:59)
Giro, Mammut, Maloja, Alutech
Avatar
0
#5 svennox (01.11.2012, 09:41)
Schnee + bunte Kleidung....das machts aus ;)
Avatar
0
#6 JoeDesperado (02.11.2012, 00:49)
feines bild, meine Stimme hast du. Aber was soll die Auflistung der Markennamen? ;)
Avatar
0
#7 ingoshome (02.11.2012, 01:28)
Die Antwort ist ganz einfach - damit einem sowas nicht passiert: "Die Fotos gefallen mir idR auch ziemlich gut. Würde man diesen allerdings den schönen Hintergrund wegnehmen, wäre da nicht mehr viel herausragendes." :D Kommentare, flames und sonstwelche Schelte bitte da wo's herkommt: http://fotos.mtb-news.de/p/1244656 Olli! Klasse Bild! Schade dass es dich so selten hier gibt!
Avatar
0
#8 Pitchshifter (02.11.2012, 03:13)
@JoeDesperado: Bin gefragt worden, was das für eine rote Hose ist ... normalerweise wird man immer nach Kamera und Objektiv gefragt *g*. @Ingo: Wenn man den Dir (hab nicht alles im link gelesen) scheinbar vorgeschlagenen "Hintergrund-entfernen-Filter" anwendet, dann schauen viele Fotos äußerst mager aus. Ich sehe das als guten Hinweis für die Zukunft um bedachter zu gestalten! Wegen mehr Fotos - die sind tlw. auf FB zu finden. Viele bleiben auch unveröffentlicht, weil es frustrierend ist, wenn man weiß, wie es mit einer Spiegelreflex aussehen könnte, diese aber wegen dem Mehrgewicht nicht mitschleppen will ...
Avatar
0
#9 Thomas TEAM (02.11.2012, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.11.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#10 mtb-man-1 (02.11.2012, 08:04)
Bitte noch kein Schnee . Aber geiles Foto.
Avatar
0
#11 ingoshome (02.11.2012, 14:17)
@Olli - nein nichts! - aber bitte lass es uns um Himmelswillen hier nicht auch noch breittreten. Dass Dein Bild hier so ankam und auch die aktuelle FDT-Wahl sind Balsam für meine Seele. Und ich beschränk mich mit meinen Bildern künftig wieder auf fb, dann kann mir keiner mehr was unterstellen, wenn ich mich über diesen FDT-Pool aufreg ... ziehn wir bitte für jetzt und hier einen Strich drunter. __ Das mit der Spiegelreflex versteh ich gut - Oft hat bei uns wer eine dabei und die Ergebnisse besonders bei fahlem Licht machen sehr neidisch. Ich bin aber kein Fotograf und will mich auch nicht auf Profi-Level messen. Mir taugen auch weniger perfekte Bilder, die einfach nur die gute Stimmung eines leiwanden Tages rüberbringen und so ein paar Leuten gefallen. Mehr als eine tolle Kamera machen mir Deine Farbspiele allerdings schon auch Lust, mal mehr zu "gestalten" ... ich hab mal was vor Ewigkeiten probiert: http://fotos.mtb-news.de/p/1010591- kostet halt dann auch Zeit. LG & allen einen schönen Tag und geniesst die letzten wärmenden Sonnenstrahlen! Morgen wird nochmal richtig gut!?
Avatar
0
#12 Schoasdromme (02.11.2012, 15:18)
Schönes Bild, gutes Wetter zum biken:daumen:
Avatar
0
#13 Promontorium (02.11.2012, 17:21)
@Ingo: Bitte die Fotos ins Album bzw. in die entsprechenden Threads. Denen, die da regelmäßig reinschauen, wird's gefallen! Und ruhig auch wieder in den FdT- oder FdW-Pool, laß' Dich da jetzt nicht verunsichern. Pfff...!
Avatar
0
#14 `Smubob´ (02.11.2012, 18:47)
Ich wehre mich innerlich auch noch gegen den Winter ;) aber sehr cooles Foto. Glückwunsch zum FdW! :daumen:
Avatar
0
#15 HiFi XS (02.11.2012, 19:27)
Wie schön! Es macht richtig Lust zu Fahren.
Avatar
0
#16 FloImSchnee (03.11.2012, 05:03)
Sehr fein!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pitchshifter
31.10.2012, 14:00
?
4735
92
Foto der Woche 02.11.2012
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden