dercoole - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dercoole

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dercoole

wers drauf hat kann pink tragen ;-)
20.02.2021
die meisten Decals von nem Kumpel selbst gemacht, in Anlehnung an die Serie,
20.02.2021
Norco Range, mit Formula 35 Gabel Fox Dämpfer, Carbon LRS von Roval, XTR Kurbeln, XT Bremsen und 2x10 Antrieb, 13,8kg
20.02.2021
IMG 20210220 123814
20.02.2021
IMG 20210220 123810
20.02.2021
IMG 20210220 123803
20.02.2021
Propain Tyee Carbon Mixed 2975 -
14.05.2019
Hinterbau
14.05.2019
die Front
14.05.2019
Zentrale
14.05.2019
Formula Stopper
14.05.2019
der bewährte Pro 10 Hinterbau des Tyee
14.05.2019
Hinterrad 27,5 -
14.05.2019
2 fach Schaltung -
14.05.2019
der Name ist Programm,
14.05.2019
irgendwie bin ich zu blöd um das System zu kapieren - bekomme die doppelten Bilder nicht gelöscht - shit happens
14.05.2019
14.05.2019
14.05.2019
14.05.2019
14.05.2019
14.05.2019
14.05.2019

Neueste Kommentare von dercoole

ich sag Dir nach der Testfahrt bescheid wie es war
Genau desshalb wollt ich es hören, nur dann kann ich mich verbessern, was hälst Du vom 29er Vorderrad?
Hab mir Deinen Komentar zu Herzen genommen und neue Bilder gemacht, wie gefallen sie Dir?
ja klasse, Wetterdienst sagt regen an (
Hoffe das Wetter spielt das WE mit, kann nur So mittag, hab voll Bock drauf
Klar, 169, der Rahmen hat so die selben maase wie der Alu M von 2011, +- 1cm - bin noch nicht damit gefahren, keine Zeit, schreib Dir gerne wie das Teil sich zum Vergleich schlägt
mein erster Versuch, mach ein Besseres versprochen

Fotos von dercoole die zuletzt kommentiert wurden

Ich freu mich für dich, dass es gut fährt. Ansonsten ist es sehr unspektakulär.
ich sag Dir nach der Testfahrt bescheid wie es war
würde es mal testen wenn es ginge --- bei der Dorado ja kein Problem
Genau desshalb wollt ich es hören, nur dann kann ich mich verbessern, was hälst Du vom 29er Vorderrad?
OOhhhhkay. cool. Schon mal nen Anfang Bei nem guten Foto allerdings sollte die Perspektive stimmen - eher so auf Bikehöhe und nicht so weit weg würde ich sagen, und der Hintergrund idealerweise zum Bike passen und so halbwegs bissle für Ruhe im Bild sorgen. Das Bike am Besten so fixieren, dass man das Stäble nicht sieht und die Kurbel waagrecht steht - sieht besser aus. Im Forum gibt es ein paar User die machen echt geile Bilder von ihren Bikes. Da würde ich mich mal etwas inspirieren lassen. Zu viele Bilder aus allen möglichen Perspektiven wirken auf mich auch immer arg nervös. Die Detailansichten sind nicht wirklich nötig m. M. n., da ein einiges gutes Bild an sich alles abbildet. Aber du scheinst motiviert zu sein, also aufgehts

Ich will dich nicht belehren oder mich aufspielen -- sag nur meine ehrliche Meinung
Hab mir Deinen Komentar zu Herzen genommen und neue Bilder gemacht, wie gefallen sie Dir?
ja klasse, Wetterdienst sagt regen an (
Drück dir die

Fotos auf denen dercoole markiert wurde

dercoole wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dercoole Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"