dercoole - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dercoole

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dercoole

DSCI0907
08.07.2018
chaka
08.07.2018
Rage in gewohnter Umgebung
08.05.2017
29er Rage
08.05.2017
29er Rage Prototyp weil ich auf 29er steh
08.05.2017
Kettenführung
01.05.2016
DSCI0354
01.05.2016
Dorado Pro 27,5 mit 29er Laufrad
01.05.2016
Mein BABY
01.05.2016
Vivid Air und die sauschweren Klickpedale an der moto x Kurbel
01.05.2016
DSCI0361
01.05.2016
Vorderrad, DT - 29er will es mal ausprobieren, wenn es sich nicht gut fährt komt das Teil halt in das Enduro und ein 650B rein - wir werden sehen
01.05.2016
DSCI0359
01.05.2016
Lenkzentrale mit Carbonlenker und Formula The 1 Bremse und XO SChaltung
01.05.2016
Sattelstütze und Sattel
01.05.2016
Detailbild Schaltung Hinterbau
01.05.2016
Mondraker Summum Carbon
18.04.2016

Neueste Kommentare von dercoole

ich sag Dir nach der Testfahrt bescheid wie es war
Genau desshalb wollt ich es hören, nur dann kann ich mich verbessern, was hälst Du vom 29er Vorderrad?
Hab mir Deinen Komentar zu Herzen genommen und neue Bilder gemacht, wie gefallen sie Dir?
ja klasse, Wetterdienst sagt regen an (
Hoffe das Wetter spielt das WE mit, kann nur So mittag, hab voll Bock drauf
Klar, 169, der Rahmen hat so die selben maase wie der Alu M von 2011, +- 1cm - bin noch nicht damit gefahren, keine Zeit, schreib Dir gerne wie das Teil sich zum Vergleich schlägt
mein erster Versuch, mach ein Besseres versprochen

Fotos von dercoole die zuletzt kommentiert wurden

ich sag Dir nach der Testfahrt bescheid wie es war
würde es mal testen wenn es ginge --- bei der Dorado ja kein Problem
Genau desshalb wollt ich es hören, nur dann kann ich mich verbessern, was hälst Du vom 29er Vorderrad?
OOhhhhkay. cool. Schon mal nen Anfang Bei nem guten Foto allerdings sollte die Perspektive stimmen - eher so auf Bikehöhe und nicht so weit weg würde ich sagen, und der Hintergrund idealerweise zum Bike passen und so halbwegs bissle für Ruhe im Bild sorgen. Das Bike am Besten so fixieren, dass man das Stäble nicht sieht und die Kurbel waagrecht steht - sieht besser aus. Im Forum gibt es ein paar User die machen echt geile Bilder von ihren Bikes. Da würde ich mich mal etwas inspirieren lassen. Zu viele Bilder aus allen möglichen Perspektiven wirken auf mich auch immer arg nervös. Die Detailansichten sind nicht wirklich nötig m. M. n., da ein einiges gutes Bild an sich alles abbildet. Aber du scheinst motiviert zu sein, also aufgehts

Ich will dich nicht belehren oder mich aufspielen -- sag nur meine ehrliche Meinung
Hab mir Deinen Komentar zu Herzen genommen und neue Bilder gemacht, wie gefallen sie Dir?
ja klasse, Wetterdienst sagt regen an (
Drück dir die
Hoffe das Wetter spielt das WE mit, kann nur So mittag, hab voll Bock drauf

Fotos auf denen dercoole markiert wurde

dercoole wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dercoole Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"